Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Heute um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Gestern um 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Gestern um 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Gestern um 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

» [phpBB2] Mitgliederliste Namen nicht mehr verlinkt
von Dr.Keks Di 14 Feb 2017 - 17:41

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Eluare Mo 13 Feb 2017 - 15:13

» [phpBB2]neuste Beiträge verschoben
von Dr.Keks Mo 13 Feb 2017 - 12:56

» Server nicht erreichbar
von inde Mo 13 Feb 2017 - 10:34

» [phpBB2] Problem mit dem Code Themenzähler
von Marcel´s Schnatterbude So 12 Feb 2017 - 20:34

» [phpBB2] Problem mit einem iframe
von Fiona So 12 Feb 2017 - 16:09

» [phpBB3] Bildverwaltung
von Laghaim So 12 Feb 2017 - 13:19

Partner
www.forumieren.com

Werde immer zum Administrationsindex weitergeleitet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werde immer zum Administrationsindex weitergeleitet?

Beitrag von Einstein am Mo 6 Dez 2010 - 14:10

Moin,

ich habe mein Forum mal ganz zurückgesetzt und den Stil verändert.

Nun ( aber auch, wenn ich alles erneut zurücksetze ) werde ich jedoch im Administrationsbereich nach etwa jedem vierten angeklickten Link wieder zur Startseite geleitet.

Beispiel:
Ich möchte das Titelbild verändern, also gehe ich in den Adminbereich, Anzeige, Bilderverwaltung..
Dann möchte ich auf "Erweitert" klicken, tu das auch, komme jedoch nicht in der Bilderverwaltung, sondern erneut im Adminindex an.

Ich habe es oft genug ausprobiert, es ist seit mehreren Tagen unverändert vorhanden.

=> Ist es möglich, dass es an meinem Internet liegt - oder hat jemand von euch auch so ein Problem?
Der Verweis auf mein Internet kommt daher, dass ich in einem Internat wohne und dort durch ein Filtersystem nicht alles frei ist und eventuell auch etwas von dem Forum gesperrt ist?!

Bisher habe ich alle Probleme allein lösen können, aber hier weiß ich leider nicht, woran das liegen könnte, sollten vermeindlich wichtige Informationen fehlen, bitte bescheid sagen - Danke.

Danke im Voraus,
Felix

Einstein
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werde immer zum Administrationsindex weitergeleitet?

Beitrag von Gast am Mo 6 Dez 2010 - 14:30

Hallo,
hast du bereits Cache und Cookies gelöscht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werde immer zum Administrationsindex weitergeleitet?

Beitrag von Einstein am Mo 6 Dez 2010 - 16:57

Einmal manuell, aber damit habe ich wohl nicht alles erwischt.. Habe CCleaner benutzt und bis jetzt funktioniert es einwandfrei.

Vielen Dank - Weißt du, was da schiefgelaufen sein könnte? Ich seh zwar, dass es funktioniert, aber "wissen warum" wär noch schöner.

Einstein
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten