Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Werde immer zum Administrationsindex weitergeleitet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werde immer zum Administrationsindex weitergeleitet?

Beitrag von Einstein am Mo 6 Dez 2010 - 14:10

Moin,

ich habe mein Forum mal ganz zurückgesetzt und den Stil verändert.

Nun ( aber auch, wenn ich alles erneut zurücksetze ) werde ich jedoch im Administrationsbereich nach etwa jedem vierten angeklickten Link wieder zur Startseite geleitet.

Beispiel:
Ich möchte das Titelbild verändern, also gehe ich in den Adminbereich, Anzeige, Bilderverwaltung..
Dann möchte ich auf "Erweitert" klicken, tu das auch, komme jedoch nicht in der Bilderverwaltung, sondern erneut im Adminindex an.

Ich habe es oft genug ausprobiert, es ist seit mehreren Tagen unverändert vorhanden.

=> Ist es möglich, dass es an meinem Internet liegt - oder hat jemand von euch auch so ein Problem?
Der Verweis auf mein Internet kommt daher, dass ich in einem Internat wohne und dort durch ein Filtersystem nicht alles frei ist und eventuell auch etwas von dem Forum gesperrt ist?!

Bisher habe ich alle Probleme allein lösen können, aber hier weiß ich leider nicht, woran das liegen könnte, sollten vermeindlich wichtige Informationen fehlen, bitte bescheid sagen - Danke.

Danke im Voraus,
Felix

Einstein
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werde immer zum Administrationsindex weitergeleitet?

Beitrag von Gast am Mo 6 Dez 2010 - 14:30

Hallo,
hast du bereits Cache und Cookies gelöscht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werde immer zum Administrationsindex weitergeleitet?

Beitrag von Einstein am Mo 6 Dez 2010 - 16:57

Einmal manuell, aber damit habe ich wohl nicht alles erwischt.. Habe CCleaner benutzt und bis jetzt funktioniert es einwandfrei.

Vielen Dank - Weißt du, was da schiefgelaufen sein könnte? Ich seh zwar, dass es funktioniert, aber "wissen warum" wär noch schöner.

Einstein
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten