Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Problem mit der Freundschaftsanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von mlefs am So 5 Dez 2010 - 9:49

Wie der Titel schon sagt habe ich damit Probleme.

Erst wurde nicht angezeigt wenn man PA´s von den Usern bekam.
Dann hat es geklappt und nun steht bei jeden da man hat so und soviele PA´s und wenn man dann nachschaut sind das die die man schon angenommen hat.

Ich bin Co Admin in diesen Forum
http://midnight-breed.vampire-legend.net/forum.htm

Ich hab mal von den Prob ein Bild gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mbxaod514f.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mb13rjqvy6te.jpg

was kann ich da jetzt machen das die bestätigten Pa´s nich mehr angezeigt wird, sondern wirklich nur die die man bekommt.
Bei den anderen is das auch so.

Lg Claudia


avatar
mlefs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.03.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von #Frank am So 5 Dez 2010 - 12:06

1. Ist ja wohl der Titel hier falsch, weil es ja un PN's geht.
2. Gehe ich davon aus, das es sich um die Anzeige:

Private Nachrichten: 0/8

handelt.
Ist das richtig?
Wen dem so ist, wo ist den hier der Fehler?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von mlefs am So 5 Dez 2010 - 13:02

Nein es geht wirklich darum üfr die Anzeige wenn man von anderen User eine freunfschaftsanfrage bekommt. Tut mir leid ich hab mich im ersten post verschrieben.
avatar
mlefs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.03.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von #Frank am So 5 Dez 2010 - 13:22

Gut, wenn es wirklich um diese Anzeige geht, dann wird es so sein, das du eine Forenversion benutzt, wo das eingesetzte Script nicht richtig funktioniert.
Es ist uns bekannt, das es innerhalb der Forenversionen von phpBB2 wohl geringe Unterschiede gibt, die dafür sorgen das das Script nicht richtig funktioniert.
Wir haben hier auch schon einiges Versucht um den Fehler an dem Script zu finden, sind aber noch keinen Schritt weiter.
Wir haben selber den Fehler auch schon erlebt, nur ist es teilweise leider so das es bei dem einen User richtig funktioniert und bei dem anderen nicht.
Das einzige was mir noch als erstes einfallen würde, ist mal deine Cookie Einstellung zu überprüfen.
Kannst du das Script auch mal in ein Index Modul einsetzen und es dann noch mal versuchen, ob es dort Funktioniert?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von mlefs am Mo 6 Dez 2010 - 8:37

Grins, wenn du so freundlich bist und mir sagst wie ich das machen soll. Sorry bin in diesen Gebiet eine absolute Null.

Lg Claudia
avatar
mlefs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.03.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von #Frank am Mo 6 Dez 2010 - 15:41

Einfach das Script das du in das Template index_boddy eingesetzt hast mal in ein Index Modul einsetzen.
Wie du das machst, steht auch hier:
http://hilfe.forumieren.com/sammlung-scripts-codes-und-template-anderungen-f19/alle-versionen-meldemodul-fur-freundschaftsanfragen-t21448.htm#132069



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten