Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Heute um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Problem mit der Freundschaftsanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von mlefs am So 5 Dez 2010 - 9:49

Wie der Titel schon sagt habe ich damit Probleme.

Erst wurde nicht angezeigt wenn man PA´s von den Usern bekam.
Dann hat es geklappt und nun steht bei jeden da man hat so und soviele PA´s und wenn man dann nachschaut sind das die die man schon angenommen hat.

Ich bin Co Admin in diesen Forum
http://midnight-breed.vampire-legend.net/forum.htm

Ich hab mal von den Prob ein Bild gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mbxaod514f.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mb13rjqvy6te.jpg

was kann ich da jetzt machen das die bestätigten Pa´s nich mehr angezeigt wird, sondern wirklich nur die die man bekommt.
Bei den anderen is das auch so.

Lg Claudia



mlefs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von #Frank am So 5 Dez 2010 - 12:06

1. Ist ja wohl der Titel hier falsch, weil es ja un PN's geht.
2. Gehe ich davon aus, das es sich um die Anzeige:

Private Nachrichten: 0/8

handelt.
Ist das richtig?
Wen dem so ist, wo ist den hier der Fehler?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von mlefs am So 5 Dez 2010 - 13:02

Nein es geht wirklich darum üfr die Anzeige wenn man von anderen User eine freunfschaftsanfrage bekommt. Tut mir leid ich hab mich im ersten post verschrieben.

mlefs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von #Frank am So 5 Dez 2010 - 13:22

Gut, wenn es wirklich um diese Anzeige geht, dann wird es so sein, das du eine Forenversion benutzt, wo das eingesetzte Script nicht richtig funktioniert.
Es ist uns bekannt, das es innerhalb der Forenversionen von phpBB2 wohl geringe Unterschiede gibt, die dafür sorgen das das Script nicht richtig funktioniert.
Wir haben hier auch schon einiges Versucht um den Fehler an dem Script zu finden, sind aber noch keinen Schritt weiter.
Wir haben selber den Fehler auch schon erlebt, nur ist es teilweise leider so das es bei dem einen User richtig funktioniert und bei dem anderen nicht.
Das einzige was mir noch als erstes einfallen würde, ist mal deine Cookie Einstellung zu überprüfen.
Kannst du das Script auch mal in ein Index Modul einsetzen und es dann noch mal versuchen, ob es dort Funktioniert?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von mlefs am Mo 6 Dez 2010 - 8:37

Grins, wenn du so freundlich bist und mir sagst wie ich das machen soll. Sorry bin in diesen Gebiet eine absolute Null.

Lg Claudia

mlefs
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von #Frank am Mo 6 Dez 2010 - 15:41

Einfach das Script das du in das Template index_boddy eingesetzt hast mal in ein Index Modul einsetzen.
Wie du das machst, steht auch hier:
http://hilfe.forumieren.com/sammlung-scripts-codes-und-template-anderungen-f19/alle-versionen-meldemodul-fur-freundschaftsanfragen-t21448.htm#132069



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten