Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kategorien und Foren???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kategorien und Foren???

Beitrag von Smokey am So 5 Dez 2010 - 1:53

Hallo

ich hab ein kleines Problem, eigentlich mit all meinen Foren... so sieht es aus:


ich möchte aber, dass da ein schwarzer ab schnitt zwischen Hochstein und Kinderstube ist, soeiner wie der wo forum draufsteht weil ich hab da eine Kategorie erstellt, die heisst OOC - Out Of Character aber ich find sie nirgends.^^

thx for help
Smokey

Smokey
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien und Foren???

Beitrag von Sven am So 5 Dez 2010 - 7:26

Hallo,

stelle bitte einen Screenshot aus deinem Adminbereich von deinen Kategorien und Foren ein, damit ich mir das mal anschauen kann.

Einen Absatz (du nennst es schwarzen Abschnitt) gibt es immer nur zwischen den unterschiedlichen Kategorien aber nicht zwischen den Foren!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien und Foren???

Beitrag von Smokey am So 5 Dez 2010 - 9:58

So sieht mein Admin Bereich aus:



ich hätte eben gern einen Absatz zwischendrin, sowie hier:
http://warrior-cats.forumfrei.com/forum.htm

also quasi so:
FORUM
dann KAT
dann Foren
Foren
KAT
usw...

ich hoffe ihr könnt mir folgen.
Smokey

Smokey
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien und Foren???

Beitrag von Sven am So 5 Dez 2010 - 10:04

Nö, kann ich nicht!

Laut deinem Screen hast du zwei Kategorien.

Welcome ist eine Kategorie, zu der das Forum Hochstein gehört.
Wie du es nennst kommt danach dann ein KAT und es folgt die nächste Kategorie namens OOC - Out Of Charakter und dazu gehören die Foren Kinderstube und Plauderecke.

Wenn du eine weitere Kategorie mit Foren hinzufügen würdest, dann käme hinter der Plauderecke wieder ein KAT.

Ich weiß nicht, ob du mir folgen kannst?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien und Foren???

Beitrag von Smokey am So 5 Dez 2010 - 10:50

Nein, nicht wirklich. Was ich will, ist, dass die beiden Foren Kinderstube und Plauderecke von dem Forum Hochstein abgelöst ist. So dass das Forum Hochstein eine SICHTBARE! Kategorie Welcome... hat und die andern beiden eine ebenfalls sichtbare Kategorie OOC... sowie es hier ausssieht:
http://warrior-cats.forumfrei.com/forum.htm

Die haben eine orange unterhalb von Willkommen bei den Warrior Cats! eine orange Leiste mit FORUM -- THEMEN -- BEITRÄGE -- NEUESTE BEITRÄGE und direkt darunter auch orange steht allgemein und dann die Foren. Danach kommt wieder eine orange mit dem Text Katzen. Ich glaube, jetzt solltest du verstehen. Sorry, dass ich das nicht von vornherein klargemacht habe.

lg
Smokey

Smokey
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien und Foren???

Beitrag von Sven am So 5 Dez 2010 - 11:07

Ich melde mich mal bei dir an und wenn du dazu bereit bist, dann füge mich mal in die Gruppe der Administratoren ein.

Ich schau mir das mal an bei dir!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien und Foren???

Beitrag von Smokey am So 5 Dez 2010 - 11:13

Okay, danke. Ich mach dich gleich zu einem Admin.

Edit: Komm doch in den Chat...

Smokey
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien und Foren???

Beitrag von Sven am So 5 Dez 2010 - 11:22

Die Lösung war einfach und HIER zu finden!

Allerdings Kategorien auf dem Index teilen= MITTEL!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten