Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Heute um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Gestern um 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Mitglieder Lister "sehr" breit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast am Sa 4 Dez 2010 - 19:14

Hallo,meine Mitgliederliste ist sehr breit,ich weiß aber nicht wie ich sie dünnder machen kann..


die bilder sind glaub ich nicht zu breit..


Zuletzt von Sven am Sa 4 Dez 2010 - 20:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Verschoben von Verbindungsproblemen hierher!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Sven am Sa 4 Dez 2010 - 20:12

Was hat das mit Verbindungsproblemen zu tun?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast am Sa 4 Dez 2010 - 20:16

@Sven schrieb:Was hat das mit Verbindungsproblemen zu tun?
Danke für das Verschieben Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Sven am So 5 Dez 2010 - 7:19

Natürlich hast du auf deinem Screenshot den linken Teil der Mitgliederliste weggelassen.

Wenn du dir den linken Teil, wo sich die Miniavatare befinden, mal anschaust, dann kannst du dir selber eine Antwort darauf geben, warum das gar nicht schmaler sein kann.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast am So 5 Dez 2010 - 11:46

Naja,aber die Bilder sind doch hier genau so groß..

Oder wie kann ich die Bilder kleiner machen?

Bzw. über UND unter den Bildern sind ca. 2 Pixel frei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Sven am So 5 Dez 2010 - 12:15

Weißt du, manchmal kommt mir das so vor, als wenn du unbedingt etwas fragen musst und den Support hier mit absolut überflüssigen Fragen beschäftigen willst.

Wenn du meinst, dass du die 2 px oben und unterhalb des Miniavatars unbedingt weg haben willst, dann finde eine Lösung.

Mit ist keine bekannt!

Meine Meinung zum ganzen ist, wenn ich mir eine fertige, kostenlose Software für ein Forum aussuche, dann bin ich entweder

1. mit der angebotenen Software zufrieden

oder

2. habe die Kenntnisse, wie ich technisch etwas ändere

oder

3. eigne mir die Kenntnisse selber an, wie ich etwas ändern kann.

Dieser Support beschränkt sich eigentlich darauf, wie ich mit dem Adminbereich umgehe und welche Einstellmöglichkeiten ich dort habe.
Eine Einstellmöglichkeit für 4 px sehe ich im Adminbereich nicht.
Du?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast am So 5 Dez 2010 - 12:34

Nein,aber heißt das,das wenn ich ab jetzt ein Problem mit Codes oder des Aussehens meines Forums habe,oder alles was NICHT im Adminindex ist,obwohl es dafür die entsprechenden Themen gibt,mich nicht an das Support Forum wenden soll?

-Sondern die ..nenn es wie immer du willst.. hinnehmen soll?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Sven am So 5 Dez 2010 - 12:39

Mir kommen jeden Tag tausend Ideen, wie mein Forum aussehen könnte und welche Spalte ich etwas höher oder gerne breiter hätte, finde ich eine Einstellmöglichkeit im Adminbereich nicht, dann verwerfe ich den Gedanken und nehme es so hin, wie es eben ist.

Du handhabst das anders. Kannst du machen, aber erwarte nicht, dass du ständig und immer eine Lösung dafür bekommen wirst.

Falls noch jemandem vom Staff eine Lösung einfällt, dann bitte ich diese zu posten, ansonsten mache ich dann hier morgen zu.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast am So 5 Dez 2010 - 12:44

So sieht das doch schon anders aus Wink
Doch ich kann doch fragen,dazu ist dieses Forum doch da,falls niemand eine Lösung weiß,habe ich pech gehabt..
aber falls jemand eine Lösung weiß .. tja,wäre das cool,aber die Lösung finde ich nur,wenn ich frage..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von #Frank am So 5 Dez 2010 - 12:56

Ich würde echt mal gerne wissen, wo dein Problem liegt.
Wenn ich mir deine Liste und dann mal die hier anschaue, dann sehe ich keinen Unterschied:
Deine Liste:

Und hier die von dir genannte Liste von hier:


Wo ist da ein großer Unterschied?
Ich sehe keinen und denke auch, das wir das hier nun abschließen können.
Da du dich ja für die phpBB3 Version entschieden hast ist da auch nichts mehr dran zu machen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast am So 5 Dez 2010 - 13:15

Na doch,eure Liste,ihr habt ja auch Phpbb3,ist "viel" schmaler,aber warum ist meine so breit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von #Frank am So 5 Dez 2010 - 13:29

Verstehe ich nicht... Wenn du dir mal beide Screens von mir anschaust, dann ist doch da kein großer Unterschied in den Zeilen Höhen zu sehen???



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast am So 5 Dez 2010 - 13:33

Gut,dann schließt hier bitte..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten