Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründer verbasselt Passwort.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer verbasselt Passwort.

Beitrag von Rara am Sa 4 Dez 2010 - 15:24

Liebes Team,

zusammen mit einem Freund (dem faktisch gesehen, eigentlichen Gründer und Adminhäuptling) habe ich ein Forum erstellt, welches sich zur Zeit noch im Aufbau befindet.
Dieser hat jedoch sein Passwort vollkommen verbasselt.
Ich habe daraufhin versucht seine Befugnisse vollkommen auf mich zu überschreiben, was ja bekannterweise (wie ich feststellen musste) nicht funkt :3
Dann habe ich ihm einen neuen Admin-Account erstellt, was auch Quark ist ._.
Deswegen frage ich nun, ob es möglich ist, dieses Passwort wieder vorzugraben?
Bzw. wäre es vielleicht möglich den Gründeraccount zu löschen und diesen Posten+Befugnisse auf mich zu übertragen...? (natürlich weiß mein Freund davon)
Es geht einfach nur darum, dass entsprechende Befugnisse schnellst möglich wieder ausgeführt und genutzt werden können, von wem auch immer ^_^

Liebe Grüße :3

Rara
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer verbasselt Passwort.

Beitrag von #Frank am Sa 4 Dez 2010 - 17:35

Als, es ist nicht möglich den Gründer Account zu löschen.
Für diesen Accont kann ich aber ein neues Passwort an die Mailadresse senden, die zur Forengründung benutzt wurde, senden.
Ist euch diese Adresse noch bekannt und habt ihr da noch zugriff drauf?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer verbasselt Passwort.

Beitrag von Rara am Sa 4 Dez 2010 - 21:13

Ja, also existieren wird diese noch, nur muss ich den Gründe mal fragen wie es damit aussieht, dass er noch ran kommt.
Er hat ansonsten auch noch eine andere Mailadresse, bei der er anscheinend öfter vorbeischaut Smile
- also wenn das was nützt?

Kann die dann gern per PN senden.

Ich erkundige mich aber einfach nochmal bei meinem Freund ^^
- und melde mich schnellstmöglich nochmal zurück Very Happy

Aber danke schon mal ^^

EDIT: Habe die Emailaddi. Sie stimmt soweit auch noch Smile

Rara
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer verbasselt Passwort.

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Dez 2010 - 8:26

Hallo Smile

wenn die Gründermailadresse noch existiert, können wir gerne ein neues Passwort an diese schicken.
Sende mir die Mailadresse zum Abgleich per PN, dann schicke ich ein neues Passwort raus Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer verbasselt Passwort.

Beitrag von Rara am Mi 8 Dez 2010 - 9:16

Hat sich schon erledigt, der Gründer müsste das Passwort haben Smile

Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich hoffe jetzt klappt alles ^_^

Rara
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer verbasselt Passwort.

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Dez 2010 - 9:19

o.k., wenn er das Passwort nun doch hat, dann ist ja alles erledigt Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten