Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Forum komplett zurück setzen [Panik] !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum komplett zurück setzen [Panik] !!

Beitrag von A-StylerNr.1 am Fr 3 Dez 2010 - 22:32

hey ich habe richtig misst gebaut sorry. Alles ist weg , ganzer style , farben , css code usw. bitte helft mir . wie krieg ich das wieder hin BITTE ! Ich hab angst um all die investierte arbeit und zeit bitte !

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum komplett zurück setzen [Panik] !!

Beitrag von #Frank am Fr 3 Dez 2010 - 22:44

Das Zauberwort heißt "Backup"!
Das in die Suche eingegeben und das hier finden:


Zuletzt von #Frank am Sa 4 Dez 2010 - 0:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum komplett zurück setzen [Panik] !!

Beitrag von A-StylerNr.1 am Fr 3 Dez 2010 - 22:49

Informationen

Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.



Aber es ist alles weg ! die codes stehen nur als text da , die farben sind weg d.h unsichtbar usw.

beim backup wird mein css code nicht regeneriert z.b werden verstckte navi buttons wieder angezeigt. woran liegt das ? hier ein screen :

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum komplett zurück setzen [Panik] !!

Beitrag von #Frank am Sa 4 Dez 2010 - 0:04

Da kannst du mal sehen, das du nicht mal gesucht hast. Sonnst hättest du das hier selber gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/tipps-und-tricks-f4/tutorial-wie-mache-ich-ein-backup-t22005.htm?highlight=backup



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten