Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann ich Moderatoren das Recht einräumen Beiträge zu editieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann ich Moderatoren das Recht einräumen Beiträge zu editieren?

Beitrag von Anedieck am Fr 3 Dez 2010 - 20:30

Ich hab nun zwei fleißige Helfer, die die Foren betreuen und ein schrieb mir eine, dass sie gerne Beiträge editieren würde - seltsamerweise handelte es sich um einen von ihr eingestellten Beitrag - wahrscheinlich war sie zu spät - auf jeden Fall schrieb sie mir Folgendes:

Ich hab grad in neue Kurse diese Ausschreibung von Jay, die ich eben per Mail bekommen habe, reingstellt.
http://www.mordsschwestern.net/neue-kurse-f31/expose-kurs-fur-alle-genres-t423.htm#1900
Jetzt wollt ich die Schrift nachträglich vergrößern, und da hat mir die Info gezeigt, dass Editieren nur von Admins gemacht werden kann. In meinen anderen Foren, wo ich Mod bin, kann (konnte?) ich das aber bisher auch.


Meine Frage: Kann ich diese Funktion für Moderatoren freischalten?


LG Christiane

www.mordsschwestern.net

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich Moderatoren das Recht einräumen Beiträge zu editieren?

Beitrag von Gast am Sa 4 Dez 2010 - 12:46

Ja im adminbereich im entsprechendem Forum in den Befugnissen einstellen " seine eigenen Beiträge editieren" ... Und da den hacken bei modertorn rein Wink .. Dann sollte es gehen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann ich Moderatoren das Recht einräumen Beiträge zu editieren?

Beitrag von #Frank am Sa 4 Dez 2010 - 12:47




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich Moderatoren das Recht einräumen Beiträge zu editieren?

Beitrag von Gast am Sa 4 Dez 2010 - 16:14



Upsii .. Nachdem hier durch meine exzellentes Rechtschreibprüfungprogramm alle meine Wörter verändert werden, sollte dieses neu erfundene Wort das heißen ... XD

modertorn - Moderator/en

@anedieck : funkt es denn jetzt bei dir ? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann ich Moderatoren das Recht einräumen Beiträge zu editieren?

Beitrag von Anedieck am Sa 4 Dez 2010 - 17:04

@ Adrian - isch han disch schon verstand - ja und danke, es funktioniert jetzt :-)


Liebe Grüße Christiane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann ich Moderatoren das Recht einräumen Beiträge zu editieren?

Beitrag von #Frank am Sa 4 Dez 2010 - 17:36

Gut, dann mache ich hier zu...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten