Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Die Modellwerkstatt

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Modellwerkstatt Empty Die Modellwerkstatt

Beitrag von Mike Fr 3 Dez 2010 - 17:20

Hallo Zusammen,

ich möchte euch hier unsere kleine Modellwerkstatt vorstellen. Very Happy

Der Titel des Forums:

Die Modellwerkstatt

Zur Beschreibung des Forums:

In diesem Forum geht es um Modellbau. Es wird nicht nur gebaut sondern auch darüber Diskutiert wie man etwas Verbessern oder überhaupt Umsetzen kann um sein Ziel zu erreichen. Anfänger sollen hier auch die nötige Hilfe bekommen um ihr Modell bauen zu können. Zudem gibt es auch noch "Helferleins Ecke" in der man alle möglichen Tips rund um den Modellbau bekommt. Das alles wird in diesem Forum zu finden sein. Registrierten Nutzern stehen alle Bilder, Tips, Tricks und zum Teil auch Zeichnungsdownloads von selbst erstellten Zeichnungen zur Verfügung.


Link zum Forum:

http://die-modellwerkstatt.forumieren.com/portal.htm

Die Modellwerkstatt Banner11

Datum der Erstellung:

Erstellt wurde das Forum am 11.11.2010


Nickname des Gründers:


Krümel


Vorstellung des Forum-Teams:

Das Team besteht aus „simmes“, meinem Mitbegründer und Coadmin
und meiner Wenigkeit.


Welche Vorzüge hat dein Forum?

Naja, bei uns sind die Modellbautipps kostenlos und vor allem auch alle in der Praxis getestet. Zudem wird Wert darauf gelegt, das nicht nur erzählt wird was man alles kann, nein, es wird auch gezeigt wie es gemacht wird und das sogar mit Bildern Wink

Anzahl der User
:

21

Anzahl der Beiträge:

183 Beiträge zu 40 Themen (Stand 03.12.2010,17 Uhr 19)


Ich hoffe, das nun der ein oder andere etwas neugierig geworden ist und uns mal im Modellbauforum besucht, ihr seid herzlichst willkommen.

Wir freuen uns auch über neue Mitglieder die unser Forum verstärken. Very Happy

LG Mike


Zuletzt von Mike am Sa 26 Feb 2011 - 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Die Modellwerkstatt Empty Re: Die Modellwerkstatt

Beitrag von Mike Sa 26 Feb 2011 - 12:27

Hallo Zusammen,

seit gestern haben wir nun unseren endgültigen Forenname der uns glaube ich auch gerecht wird Wink

nämlich

Die Modellwerkstatt

Es gibt aber noch andere Neuigkeiten:

so sind wir inzwischen

28 Mitglieder

und haben

872 Beiträge zu 120 Themen geschrieben. (Stand 26.02.2011,12 Uhr 25)

Neugierig geworden?
Dann schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht können wir dann ja auch den ein oder anderen als Neumitglied in unserer kleinen Gemeinschaft begrüßen.

Hier gehts zum Forum!

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Die Modellwerkstatt Empty Re: Die Modellwerkstatt

Beitrag von Mike So 11 Nov 2012 - 17:19

Hallo zusammen,

heute haben wir unser 2-jähriges Bestehen und ich bin mit meinem kleinen aber feinen Forum sehr zufrieden.

Rekorde in Sachen Userzuwachs oder Beitragszahl schreiben wir nicht, aber darauf kommt es uns ja auch nicht an.

Wir legen mehr Wert auf Qualität und weniger auf Quantität.

Wer also ein "stressfreies" Modellbauforum sucht ist bei uns in der Modellwerkstatt immer sehr willkommen, denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Hier nochmals der Link zum Forum:

http://die-modellwerkstatt.forumieren.com/portal.htm

Die Modellwerkstatt Banner11



Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Die Modellwerkstatt Empty Re: Die Modellwerkstatt

Beitrag von Mike Di 1 Jan 2013 - 7:58

Hallo zusammen,

wir haben pünktlichst zum Jahreswechsel unseren Style "erneuert" und würden uns freuen vielleicht den ein oder anderen bei uns als Gast oder sogar als Neumitglied begrüßen zu dürfen.

Ein Dank geht an das gesamte Team von Forumieren, welches uns bislang immer mit sehr viel Hilfe, Tipps und super Ideen zur Seite standen und unermüdlich all meine Fragen, Probleme und Ideen halfen zu lösen bzw. sie umzusetzen, was sicher nicht immer sehr einfach war.

Ein weiterer besonderer Dank geht zudem noch an ArtGraphicsFLO, der den grafischen Style mit unseren Arbeiten und seinen Ideen kombinierte!

Neugierig geworden?

Dann einfach auf das Bild klicken und im Forum etwas schmökern Wink

Die Modellwerkstatt Screen10
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Die Modellwerkstatt Empty Re: Die Modellwerkstatt

Beitrag von Mike Mo 11 Nov 2013 - 6:58

Hallo zusammen,

heute haben wir unser 3-jähriges Bestehen und wir sind mit unserem kleinen aber feinen Forum noch immer sehr zufrieden Very Happy

Rekorde in Sachen Userzuwachs oder Beitragszahlen haben wir nicht, denn darauf kommt es uns ja auch nicht an.

Wir legen mehr Wert auf Qualität und weniger auf Quantität.

Wer also ein "stressfreies" Modellbauforum sucht ist bei uns in der Modellwerkstatt immer sehr willkommen, denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Hier nochmals der Link zum Forum:

http://die-modellwerkstatt.forumieren.com/portal.htm

Die Modellwerkstatt 110

LG Mike und sein Team
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Die Modellwerkstatt Empty Re: Die Modellwerkstatt

Beitrag von Forumbot Do 9 Sep 2021 - 19:50

Dein Thema wurde nicht gelöscht, es wurde nur in den Papierkorb verschoben.
Regeln des Forums der Foren - Allg. Hinweise Pkt.2 oder auch §1.3 Abs.5
Forumbot
Forumbot

Die Modellwerkstatt 1503

Beiträge : 209
Anmeldedatum : 15.09.10
Die Modellwerkstatt Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten