Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Fr 3 Dez 2010 - 9:03

Hallo meine Lieben

Ich hab mal eine Frage. Sie brennt mir schon länger auf den Nägeln, hatte aber bis jetzt wenig Zeit.
Ich verlinke meinen Usern seit 1 Jahr immer die aktuelle Fernsehzeitung. Da sind kurz und knapp die Uhrzeiten, der Sender und der Fernsehfilm zu lesen. Beispiel:
20.15 - Ein Weihnachtsmärchen - Sat1.
Die Filme konnte man dann früher einzeln und extra anklicken, und man war direkt danach im Inhalt des Filmes und konnte sich bequem über den Inhalt des Films informieren.

Seit einigen Wochen, lassen sich die Filme nun nicht mehr anklicken. Ich bekomme den Link direkt von der Fernsehzeitung, und sie sind bei mir anklickbar.
Ist da was bei uns geändert worden?

An der Zeitung liegt es nachweislich nicht. Da hat sich nichts geändert.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern
Eure
DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Re: verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von Sven Fr 3 Dez 2010 - 10:41

Hallo,

kann man sich das bei dir im Forum mal ansehen (als Gast) oder kannst du hier mal so etwas verlinken?
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Hallo Sven

Beitrag von DEVA8 Fr 3 Dez 2010 - 11:58

Sven schrieb:Hallo,

kann man sich das bei dir im Forum mal ansehen (als Gast) oder kannst du hier mal so etwas verlinken?

Hallo Sven

Klar kannst Du Dir das ansehen. Ich stelle nur schnell mal um, weil ich derzeit nicht auf Gast eingestellt bin. Hier mein Forum: http://angstfutsch-888.forumieren.com
Der Link ist folgender: (Ausschnitt)

So wird er dann ins Forum gestellt: Man konnte die Filme die blau leuchteten einzeln anklicken.
Hallo xxxxxxx (DEVA8),

jetzt verpassen Sie keine Sendung mehr! Hier sind Ihre Empfehlungen für

Freitag, 03.12.2010

18:00 - 18:15 - SpongeBob Schwammkopf - Zeichentrickserie - NICK
18:00 - 18:45 - World Report - Reportagemagazin - CNN
18:00 - 18:30 - Explosiv - Das Magazin - Boulevardmagazin - RTL
18:00 - 18:45 - Abenteuer Leben - täglich Wissen - Wissensmagazin - K1
18:00 - 18:30 - Den Krieg im Kopf - Doku - PHOEN
18:00 - 18:40 - Abendschau - Magazin - BR
18:00 - 18:15 - Shaun das Schaf - Animationsserie - KIKA
18:00 - 18:30 - Telekolleg Sozialkunde - Bildungsfernsehen - BRALP
18:00 - 18:15 - Aktuell - Nachrichten - SWR
18:00 - 19:00 - mieten, kaufen, wohnen - Dokusoap - VOX
18:00 - 18:30 - King of Queens - Comedyserie - RTL2
18:00 - 18:20 - maintower - Magazin - HR
18:00 - 19:00 - SOKO Kitzbühel - Krimiserie - ZDF
18:00 - 18:05 - Lokalzeit - Regionalinfos - WDR
18:00 - 18:05 - MDR aktuell - Nachrichten - MDR
18:00 - 18:02 - heute 100 sec - Kurznachrichten - ZINFO
18:00 - 18:30 - Lindenstraße - Familienserie - FES
18:05 - 19:00 - 360° - Geo Reportage - Reportage - ARTE
18:05 - 19:10 - Ausgesetzt in der Wildnis - Dokureihe - DMAX
18:05 - 18:20 - Hier und Heute - Reportagereihe - WDR
18:10 - 18:40 - Die Simpsons - Zeichentrickserie - PRO7
18:10 - 19:05 - Babylon 5 - Sci-Fi-Serie - TELE5
18:15 - 18:40 - 5gegen5 - Quizshow - SF1
18:15 - 18:45 - Disneys American Dragon - Zeichentrickserie - SUPER
18:15 - 18:30 - SpongeBob Schwammkopf - Zeichentrickserie - NICK
18:15 - 18:40 - SimsalaGrimm - Zeichentrickserie - KIKA
18:20 - 18:45 - Kulinarische Weltreise - Kochdoku - 2NEO
18:20 - 18:35 - Telebörse - Nachrichtenmagazin - NTV
18:20 - 18:50 - ServiceZeit - Magazin - WDR
18:25 - 19:00 - N24 Transportwelt - Magazin - N24
18:30 - 18:51 - Konkret: Das Servicemagazin - Magazin - ORF2
18:30 - 19:30 - ANIXE Family - Doku - DVIER
18:30 - 19:00 - nano - Wissenschaftsmagazin - 3SAT
18:30 - 19:00 - iCarly - Comedyserie - NICK
18:30 - 19:00 - King of Queens - Comedyserie - RTL2
18:30 - 20:00 - Grüße aus Kaschmir - Liebesdrama - FES
18:30 - 19:00 - Choreografische Avantgarde - Tanzdoku - ZTK
18:30 - 18:45 - Im Namen des Volkes - Doku - TVB
Ich hab das in meinem MSN. Da kann ich alles anklicken. Verlinke ich das, wie Du siehst, kann man nichts mehr anklicken, so auch hier.

Liebe Grüße
von DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Re: verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von #Frank Fr 3 Dez 2010 - 12:04

Da Sven im Moment nicht hier ist und du dich ja sozusagen nun enttarnt hast, darf ich mal Fragen, wo du diese Infos her bekommst und wie du diese Kopierst?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Re: verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Fr 3 Dez 2010 - 12:07

#Frank schrieb:Da Sven im Moment nicht hier ist und du dich ja sozusagen nun enttarnt hast, darf ich mal Fragen, wo du diese Infos her bekommst und wie du diese Kopierst?

Enttarnt? huhu ich bins doch DEVA8 cheers

Ich habe diese Zeitung abonniert und darf die verlinken. Habe extra nachgefragt. Es lässt sich ja nichts anklicken, und man kann sie auch abschreiben. Kommt auf dasselbe raus.
Das ist die TV14, die kaufe ich seit Jahren privat..

Liebe Grüße
DEVA8


Zuletzt von DEVA8 am Fr 3 Dez 2010 - 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Re: verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von #Frank Fr 3 Dez 2010 - 12:20

Ja, das ist mir schon fast klar, aber wo bekommst du die Liste her, die du dann im Forum einsetzt.
Du musst ja eine Vorlage haben, die du kopierst und dann im Forum einsetzt.
Hast du da mal einen Link zu solch einer Aufstellung?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Re: verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Fr 3 Dez 2010 - 12:28

#Frank schrieb:Ja, das ist mir schon fast klar, aber wo bekommst du die Liste her, die du dann im Forum einsetzt.
Du musst ja eine Vorlage haben, die du kopierst und dann im Forum einsetzt.
Hast du da mal einen Link zu solch einer Aufstellung?

Nein einen Link dazu habe ich nicht. Das ist nur der Text, so wie ich ihn reingesetzt habe, sehe ich das auch. (siehe oben mit meinem Kommentar unten darunter)
Wenn Du die Adresse meinst, die heißt noreply.tv14....etc. Ich weiß es leider nicht auswendig.
Ich bekomme die Zeitung jeden Tag gegen 9.00 Uhr geschickt.
Da ich die sofort wieder lösche, weil sie mir zuviel Platz wegnimmt, müßten wir uns bis morgen gedulden..Dann kann ich Dir da die genau Adresse bzw. den Link geben.
Okay?
Woran liegt denn sowas generell, wenn man bei sich selbst alles anklicken kann, und nach dem Verlinken geht dann nichts mehr?

DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Re: verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von #Frank Fr 3 Dez 2010 - 12:47

Was ich mir nur Vorstellen kann ist, das du in dieser Mail diese Liste mit den Links bekommst.
Diese Markierst du dann und setzt diese über die Funktion "Einfügen" im Forum ein.
Wenn dabei nun der Editor in der Einfachen Version Aktiviert ist ( :editor: ) , dann wird nur der Text eingesetzt.
Hast du darauf geachtet, das der Editor beim Einfügen in der Erweiterten Version aktiviert ist ( :editor2: ) ?
Nur so werden auch die Links mit eingesetzt.

Edit:
Ich möchte dir mal hier die Beispiele Zeigen.
Ich habe hier mal die Google Suchergebnisse für meine Seite Kopiert.
Zuerst habe ich die mit dem Erweiterten Editor :editor2: eingesetzt.
Das sieht dann im Ergebnis so aus:
Mit dem erweitertem Editor:

  1. Harzfuchs Forum verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Symres:sb_safeannotation

    Das Forum des Harzfuchs aus St. Andreasberg. Harzfuchs Forum.
    www.harzfuchsforum.com/ - www.harzfuchsforum.com/+Harzfuchsforum&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a" target="_blank" rel="nofollow">Im Cache - www.harzfuchsforum.com/+Harzfuchsforum&tbo=1&sa=X&ei=Rtr4TPtsisWzBojqlcYD&ved=0CCAQHzAA" target="_blank" rel="nofollow">Ähnliche Seiten
  2. Ein Baby im Harzfuchsforum verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Symres:sb_safeannotation

    kuckuck schrieb:[ Freuen sich eigentlich auch andere auf "irgendwelche ...
    www.harzfuchsforum.com/.../ein-baby-im-harzfuchsforum-t3224.htm - www.harzfuchsforum.com/offentliche-bildergalerie-f24/ein-baby-im-harzfuchsforum-t3224.htm+Harzfuchsforum&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a" target="_blank" rel="nofollow">Im CachePointer Leo im Harz entlaufen - Harzfuchs Forum‎ - 16. Febr. 2010
    Hexe und Tina suchen ein neues Zuhause - Harzfuchs Forum‎ - 24. Okt. 2009
    Restaurant und Bierstube „Zur kleinen Kapelle“ - Harzfuchs Forum‎ - 21. Dez. 2008
    Café-Restaurant "Roter Bär" - Harzfuchs Forum‎ - 12. Nov. 2008

    Weitere Ergebnisse von harzfuchsforum.com »
  3. - Harzfuchs Forum verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Symres:sb_safeannotation

    Das Team des Harzfuchsforums behält sich die Möglichkeit vor die Funktion ...
    www.harzfuchsforum.com/profile.forum?... - www.harzfuchsforum.com/profile.forum%3Fmode%3Dregister+Harzfuchsforum&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a" target="_blank" rel="nofollow">Im Cache - www.harzfuchsforum.com/profile.forum%3Fmode%3Dregister+Harzfuchsforum&tbo=1&sa=X&ei=Rtr4TPtsisWzBojqlcYD&ved=0CDQQHzAC" target="_blank" rel="nofollow">Ähnliche Seiten

    Weitere Ergebnisse anzeigen von harzfuchsforum.com
  4. Harzfuchs Forum unter harzfuchs.de verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Symres:sb_safeannotation

    4 Beiträge - Letzter Eintrag: 17. Okt.
    Harzfuchs Forum.. das Forum vom Harzfuchs aus St. Andreasberg In diesem Forum geht es in erster Linie um den Harzer Fuchs, eine Hütehundeart ...
    hilfe.forumieren.com/.../harzfuchs-forum-unter-harzfuchsde-t12319.htm - Im Cache - Ähnliche Seiten


Und nun das Gleiche noch mal mit dem Normalen Editor :editor:

#
Harzfuchs Forum
Das Forum des Harzfuchs aus St. Andreasberg. Harzfuchs Forum.
www.harzfuchsforum.com/ - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Ein Baby im Harzfuchsforum
kuckuck schrieb:[ Freuen sich eigentlich auch andere auf "irgendwelche ...
www.harzfuchsforum.com/.../ein-baby-im-harzfuchsforum-t3224.htm - Im Cache
Pointer Leo im Harz entlaufen - Harzfuchs Forum‎ - 16. Febr. 2010
Hexe und Tina suchen ein neues Zuhause - Harzfuchs Forum‎ - 24. Okt. 2009
Restaurant und Bierstube „Zur kleinen Kapelle“ - Harzfuchs Forum‎ - 21. Dez. 2008
Café-Restaurant "Roter Bär" - Harzfuchs Forum‎ - 12. Nov. 2008

Weitere Ergebnisse von harzfuchsforum.com »
#
- Harzfuchs Forum
Das Team des Harzfuchsforums behält sich die Möglichkeit vor die Funktion ...
www.harzfuchsforum.com/profile.forum?... - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse anzeigen von harzfuchsforum.com
#
Harzfuchs Forum unter harzfuchs.de
4 Beiträge - Letzter Eintrag: 17. Okt.
Harzfuchs Forum.. das Forum vom Harzfuchs aus St. Andreasberg In diesem Forum geht es in erster Linie um den Harzer Fuchs, eine Hütehundeart ...
hilfe.forumieren.com/.../harzfuchs-forum-unter-harzfuchsde-t12319.htm - Im Cache - Ähnliche Seiten


Du siehst hier den Unterschied bei der Darstellung und auch bei den Textlinks die du im oberen Beispiel sehen kannst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Re: verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Fr 3 Dez 2010 - 13:12

#Frank schrieb:Was ich mir nur Vorstellen kann ist, das du in dieser Mail diese Liste mit den Links bekommst.
Diese Markierst du dann und setzt diese über die Funktion "Einfügen" im Forum ein.
Wenn dabei nun der Editor in der Einfachen Version Aktiviert ist ( :editor: ) , dann wird nur der Text eingesetzt.
Hast du darauf geachtet, das der Editor beim Einfügen in der Erweiterten Version aktiviert ist ( :editor2: ) ?
Nur so werden auch die Links mit eingesetzt.

Edit:
Ich möchte dir mal hier die Beispiele Zeigen.
Ich habe hier mal die Google Suchergebnisse für meine Seite Kopiert.
Zuerst habe ich die mit dem Erweiterten Editor :editor2: eingesetzt.
Das sieht dann im Ergebnis so aus:

  1. Harzfuchs Forum verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Symres:sb_safeannotation

    Das Forum des Harzfuchs aus St. Andreasberg. Harzfuchs Forum.
    www.harzfuchsforum.com/ - [url=http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:jsFvPcv9SHMJ:www.harzfuchsforum.com/ Harzfuchsforum&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a]Im Cache[/url] - [url=http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=ZJ&rls=org.mozilla🇩🇪official&q=related:www.harzfuchsforum.com/ Harzfuchsforum&tbo=1&sa=X&ei=Rtr4TPtsisWzBojqlcYD&ved=0CCAQHzAA]Ähnliche Seiten[/url]
  2. Ein Baby im Harzfuchsforum verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Symres:sb_safeannotation

    kuckuck schrieb:[ Freuen sich eigentlich auch andere auf "irgendwelche ...
    www.harzfuchsforum.com/.../ein-baby-im-harzfuchsforum-t3224.htm - [url=http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:aBOLnyWHsPgJ:www.harzfuchsforum.com/offentliche-bildergalerie-f24/ein-baby-im-harzfuchsforum-t3224.htm Harzfuchsforum&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a]Im Cache[/url]Pointer Leo im Harz entlaufen - Harzfuchs Forum‎ - 16. Febr. 2010
    Hexe und Tina suchen ein neues Zuhause - Harzfuchs Forum‎ - 24. Okt. 2009
    Restaurant und Bierstube „Zur kleinen Kapelle“ - Harzfuchs Forum‎ - 21. Dez. 2008
    Café-Restaurant "Roter Bär" - Harzfuchs Forum‎ - 12. Nov. 2008

    [url=http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=ZJ&rls=org.mozilla🇩🇪official&q= site:harzfuchsforum.com Harzfuchsforum&sa=X&ei=Rtr4TPtsisWzBojqlcYD&ved=0CCsQrQIwAQ]Weitere Ergebnisse von harzfuchsforum.com »[/url]
  3. - Harzfuchs Forum verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Symres:sb_safeannotation

    Das Team des Harzfuchsforums behält sich die Möglichkeit vor die Funktion ...
    www.harzfuchsforum.com/profile.forum?... - [url=http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:aN4zT5VPO-IJ:www.harzfuchsforum.com/profile.forum?mode=register Harzfuchsforum&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a]Im Cache[/url] - [url=http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=ZJ&rls=org.mozilla🇩🇪official&q=related:www.harzfuchsforum.com/profile.forum?mode=register Harzfuchsforum&tbo=1&sa=X&ei=Rtr4TPtsisWzBojqlcYD&ved=0CDQQHzAC]Ähnliche Seiten[/url]

    Weitere Ergebnisse anzeigen von harzfuchsforum.com
  4. Harzfuchs Forum unter harzfuchs.de verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Symres:sb_safeannotation

    4 Beiträge - Letzter Eintrag: 17. Okt.
    Harzfuchs Forum.. das Forum vom Harzfuchs aus St. Andreasberg In diesem Forum geht es in erster Linie um den Harzer Fuchs, eine Hütehundeart ...
    hilfe.forumieren.com/.../harzfuchs-forum-unter-harzfuchsde-t12319.htm - [url=http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:A_Z0Zq1BtlAJ:hilfe.forumieren.com/natur-aktivitaten-f56/harzfuchs-forum-unter-harzfuchsde-t12319.htm Harzfuchsforum&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a]Im Cache[/url] - [url=http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=ZJ&rls=org.mozilla🇩🇪official&q=related:hilfe.forumieren.com/natur-aktivitaten-f56/harzfuchs-forum-unter-harzfuchsde-t12319.htm Harzfuchsforum&tbo=1&sa=X&ei=Rtr4TPtsisWzBojqlcYD&ved=0CEQQHzAD]Ähnliche Seiten[/url]


Und nun das Gleiche noch mal mit dem Normalen Editor :editor:

#
Harzfuchs Forum
Das Forum des Harzfuchs aus St. Andreasberg. Harzfuchs Forum.
www.harzfuchsforum.com/ - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Ein Baby im Harzfuchsforum
kuckuck schrieb:[ Freuen sich eigentlich auch andere auf "irgendwelche ...
www.harzfuchsforum.com/.../ein-baby-im-harzfuchsforum-t3224.htm - Im Cache
Pointer Leo im Harz entlaufen - Harzfuchs Forum‎ - 16. Febr. 2010
Hexe und Tina suchen ein neues Zuhause - Harzfuchs Forum‎ - 24. Okt. 2009
Restaurant und Bierstube „Zur kleinen Kapelle“ - Harzfuchs Forum‎ - 21. Dez. 2008
Café-Restaurant "Roter Bär" - Harzfuchs Forum‎ - 12. Nov. 2008

Weitere Ergebnisse von harzfuchsforum.com »
#
- Harzfuchs Forum
Das Team des Harzfuchsforums behält sich die Möglichkeit vor die Funktion ...
www.harzfuchsforum.com/profile.forum?... - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse anzeigen von harzfuchsforum.com
#
Harzfuchs Forum unter harzfuchs.de
4 Beiträge - Letzter Eintrag: 17. Okt.
Harzfuchs Forum.. das Forum vom Harzfuchs aus St. Andreasberg In diesem Forum geht es in erster Linie um den Harzer Fuchs, eine Hütehundeart ...
hilfe.forumieren.com/.../harzfuchs-forum-unter-harzfuchsde-t12319.htm - Im Cache - Ähnliche Seiten


Du siehst hier den Unterschied bei der Darstellung und auch bei den Textlinks die du im oberen Beispiel sehen kannst.

Aha, ich verstehe. Werde das versuchen, müßte aber wissen, wie genau man Editor :editor2: ändert.
Entschuldige wenn ich so dämlich frag Embarassed , aber ich weiß im Moment nicht wie das gehen soll? Im Beitrag selbst, bevor man die Kopie im Beitrag einfügt?

Aber wie gesagt, daß war früher alles nicht nötig zu beachten. Kopierte ich meine MSN-Seite, kopierte man automatisch die anklickbaren Zeilen mit.

Auf irgendetwas achten musste man nicht. Das ist seit dem Frühling plötzlich anders. scratch
Okay vielen herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir mit mir wieder gegeben hast. Smile
Echt Hammer!

Ein schönes Wochenende
wünscht
DEVA8


Zuletzt von DEVA8 am Fr 3 Dez 2010 - 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Re: verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von #Frank Fr 3 Dez 2010 - 13:20

Das ist ja auch jetzt noch so.
Es kommt aber darauf an, in welchem Format die Informationen vorliegen dort wo du sie Kopierst, und dann noch wie du die Informationen dann im Forum einfügst.
Kann es auch sein, das der Anbiter das Format seiner Mails umgestellt hat?

Ist dir auch aufgefallen, das mein Beitrag im Zitat nun auch schon wieder geändert wurde?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Re: verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Fr 3 Dez 2010 - 13:26

#Frank schrieb:Das ist ja auch jetzt noch so.
Es kommt aber darauf an, in welchem Format die Informationen vorliegen dort wo du sie Kopierst, und dann noch wie du die Informationen dann im Forum einfügst.
Kann es auch sein, das der Anbiter das Format seiner Mails umgestellt hat?


Da habe ich nachgefragt. Die Antwort war, alles wurde genauso wie zu Beginn weitergeführt.
Komisch. Vielleicht habe ich auch irgendwas verstellt, obwohl ich auf dieser Funktion noch nie war.
Aber kann schon durch ein Versehen sein.
Okay, ich glaube jetzt weiß ich Bescheid...
Ich selbst kopierte das aus meinem Abonnement und übertrug das dann einfach mit Strg A und C und setzte ganz primitiv mit Strg V ein.
Ich tüftel mal bissi herum. Du hast mir ja nun genügend Anhaltspunkte geliefert.

Ich bedanke mich. Jetzt krieg ich das schon raus. Ich tüftel gerne, wär doch gelacht rabbit
Danke nochmals
Feinen Tag noch
Deine DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Re: verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von #Frank Fr 3 Dez 2010 - 13:28

Schau mal wie es morgen Klappt und wenn nötig, dann kannst du mir die Mail auch mal weiterleiten, die du da bekommst.
Ich gebe dir dann die Mailadresse.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Re: verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von DEVA8 Fr 3 Dez 2010 - 13:49

#Frank schrieb:Schau mal wie es morgen Klappt und wenn nötig, dann kannst du mir die Mail auch mal weiterleiten, die du da bekommst.
Ich gebe dir dann die Mailadresse.

Ui lieb...danke Dir. cheers
Will blos nicht immer so lange nerven.
Ich denke ihr habt wichtigeres zu tun, als meine Anfängerfragen king zu beantworten Embarassed
Werde ich machen. Wenn ich mich morgen nicht mehr melde, hats geklappt.

Liebe Grüße nochmal
von
DEVA8
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr Empty Re: verlinkter Link mit anklickbaren Beiträgen früher anklickbar, jetzt nicht mehr

Beitrag von #Frank Fr 3 Dez 2010 - 13:50

o.K. Wink
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten