Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Avatare verschwinden immer :S

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avatare verschwinden immer :S

Beitrag von Deidei-senpai am Do 2 Dez 2010 - 10:42

Hi, wie der Titel besagt tut es jeden tag das Avatar bild von nem Nutzer raus hauen, woran liegt es???

Deidei-senpai
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare verschwinden immer :S

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Dez 2010 - 13:03

Hallo Smile

im Titel liest es sich so, dass alle Avatare verschwinden...im Beitrag geht es nur um einen User. Kannst du das mal ein wenig näher erklären, bitte?
Was für einen Avatar hat der besagte User denn im Profil? Einen extern verlinkten? Einen aus der Galerie? Gib mal bitte die URL zu dem Ava hier an, vielleicht hilft uns das schon weiter....

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare verschwinden immer :S

Beitrag von Deidei-senpai am Sa 11 Dez 2010 - 7:13

es sind mitlerweile 3 - 4 erst warens nur 2...

Es ist ein selbstgemachter Avatar von einer gewesen, den sie aus einem Hitskin Banner gebaskelt hatte, und die anderen haben extern verlinkt...

Deidei-senpai
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare verschwinden immer :S

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 11 Dez 2010 - 9:35

dann würde uns das hier noch weiterhelfen:
@Zuckerpuppe schrieb: Gib mal bitte die URL zu dem Ava hier an, vielleicht hilft uns das schon weiter....
sind die Avatare denn über die URL aufrufbar oder nicht? Es kann ja sein, dass zu einer externen Grafik verlinkt wurde, die nicht mehr existiert Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare verschwinden immer :S

Beitrag von Deidei-senpai am Mi 15 Dez 2010 - 8:46

ja, die sind aufrufbar, und wieso sollte das Bild, welches selbst gemacht wurde, von ihr Gelöscht werden?
Naja, auch die anderen sind aufrufbar, alles mit Servimg gehostet.

Deidei-senpai
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatare verschwinden immer :S

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 15 Dez 2010 - 9:48

Ich habe nicht gesagt, dass der Ava von ihr gelöscht wurde...

Ich versuche nur, dir irgendwie weiterzuhelfen. Aber wenn du mir meine Fragen nicht beantwortest, wird das schwierig für mich.

Da du mir auch nach der zweiten Aufforderung, mir die URLs zu den Avas zu geben, diese immer noch nicht genannt hast, kann ich dir nicht weiterhelfen und gebe den Thread an jemanden anderen ab.
Tut mir leid, aber so weiß ich leider auch keinen Rat....


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten