Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gast kein Avatarbild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gast kein Avatarbild

Beitrag von Braunbär am Do 2 Dez 2010 - 10:26

Hallo
Bei mir haben Gäste die Grüße schreiben können kein Avatarbild sondern nur ein kleines Kreuz, wo kann ich das bitte ändern
lg
Michaela
http://psp-bastel.aktiv-forum.com/gruse-f13/sonnige-gruse-t840.htm

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast kein Avatarbild

Beitrag von steive am Do 2 Dez 2010 - 11:54

das kannst du hier machen:

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast kein Avatarbild

Beitrag von Braunbär am Do 2 Dez 2010 - 12:22

Danke das ist ja schon wieder einfacher gemacht worden, SUPER
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Avatarbild

Beitrag von Braunbär am Do 2 Dez 2010 - 15:10

Beiträge zusammengefügt von Zuckerpuppe Wink

Leider war ich zu langsam, mein Beitrag wurde schon gesperrt
http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/gast-kein-avatarbild-t24553.htm#154109
Rose
habe noch eine Frage dazu, ich habe mir schon einmal früher das Bild Standartbild ( Avatar ) in den Templates geändert, muß ich das wieder rückgängig machen, weil irgendwie funktioniert es nicht mein neues Avatarbildchen für angemeldete Mitglieder die kein eingenes Avatarbild haben

lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast kein Avatarbild

Beitrag von #Frank am Do 2 Dez 2010 - 16:54

Was für eine Änderung hast du denn da vorgenommen?
Im Grunde hat das aber mit dem Standart Avatar für Gäste nichts zu tun.
Hast du denn dort einen Avatar hochgeladen und wird der dir im Adminbereich auch angezeigt?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast kein Avatarbild

Beitrag von Braunbär am Do 2 Dez 2010 - 17:32

Hallo
Früher konnte man das Avatar für Neuanmeldungen nicht so einfach ändern, man konnte es nur ändern in die Templates . Habe ich gemacht, man sieht es am Bild im vorigen Beitrag, einmal ist noch das Standardavatarbild und dann mein Bildchen.
Jetzt durch eure fleissige Arbeit, habt ihr uns das erleichtert, und man kann es ändern im Adminbereich. Wenn man dort das Bild ändert, bekommen dann nur die Neuanmeldungen ab den Zeitpunkt der Änderung das neue Bild oder alle die kein Avatarbildchen haben.

Kann man das Avatarbildchen zu jeder Jahreszeit ändern, oder bleibt das dann für immer im Profil??
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast kein Avatarbild

Beitrag von #Frank am Do 2 Dez 2010 - 17:40

Also, ich weiß nicht, was du für eine Änderung meinst, die du im Template vorgenommen hast. Soweit ich weiß gibt es diese Funktion schon sehr lange.
Du kannst den Standard Avatar jeder Zeit ändern, so das dieser dann auch bei den Gästen angezeigt wird.
Funktioniert es denn jetzt?

Edit:

Kannst du mal die Forenadresse hier mitteilen, so das man mal schauen kann?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast kein Avatarbild

Beitrag von Braunbär am Do 2 Dez 2010 - 19:05

http://psp-bastel.aktiv-forum.com/index.htm

ich habe die Avatare für neue Mitglieder im Adminbereich geändert, aber das neue Avantarbild wird nur angezeigt wenn sich jetzt neue Mitglieder anmelden, bei Mitgliedern die sich vor der Änderung angemeldet haben bleibt das alte Avatarbild erhalten
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten