Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Was wurde gearbeitet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was wurde gearbeitet?

Beitrag von Gast am Mi 1 Dez 2010 - 18:38

Hey,eben waren die Foren Down..
( http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dd6qtf7l32a.jpg )
Warum genau,was gibts neues Very Happy ?

PS: Kann man uns sowas näöchstes mal sagen (vorher) ?
[Wenn ihr es wisst]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wurde gearbeitet?

Beitrag von Gast am Mi 1 Dez 2010 - 18:40

Das passiert vielleicht einmal im Monat ... Das wird leider kurzfristig gemacht .. Meistens .. Informiert wurden user darüber wann so was kommt nur selten bis gar nicht... Aufjedenfall ist es normal das so was kommt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wurde gearbeitet?

Beitrag von Gast am Mi 1 Dez 2010 - 18:41

Also gibts warscheinlich nix neues?
Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wurde gearbeitet?

Beitrag von Gast am Mi 1 Dez 2010 - 18:44

Weiß ich nicht genau ... (?) ... wie gesagt sowas passiert manchmal eben xD Wink ... Wenn du auf ein neues update wartest, dann kann ich dir auch dazu keine Auskünfte geben Wink ..


Zuletzt von Adrian50 am Mi 1 Dez 2010 - 18:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wurde gearbeitet?

Beitrag von Gast am Mi 1 Dez 2010 - 18:47

Naja,ich warte an ner erneuerung an der Chatbox,aber ich hab nachgeguckt,da gibts keine neue Funktion XD

(das war ja auch nicht bös gemeint das ich das gefragt hab,das kommt wirklich sehr selten vor..)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wurde gearbeitet?

Beitrag von #Frank am Mi 1 Dez 2010 - 19:00

Da es von Zeit zu Zeit auch mal notwendig ist, die Server neu zu Starten, kann es zu solchen Ausfällen kommen.
Du hast hier keine Gewähr einer 100%tigen Verfügbarkeit, so das du nicht jedes mal, wenn du ein Forum mal nicht aufrufen kannst hier gleich in Panik verfallen must.
Auch bei nichterreichbarkeit deines Forums hast du hier nicht sofort die Welt in Aufregung zu versetzen, sonder erstmal ein halbe Stunde abzuwarten.
Sollte ein Update kommen, dann wird darüber hier schon informiert.

Thread geschlossen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten