Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von Miho Heute um 21:59

» Signal für Chat
von Ave Heute um 20:50

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Heute um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Charakter der Figur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charakter der Figur

Beitrag von Chris.H am Mi 1 Dez 2010 - 9:07

Ich arbeite gerade wieder an meinem Forum für Wow.

Beim Charackterbogen hat man die Möglichkeit ein Bild hochzuladen.

Jetzt ist es aber so das Wow einen Inframe code anbietet wo man die Möglichkeit hat den Charakter auf der Webseite vorzustellen.

Ich würde gerne meinen Usern die Möglichkeit geben das im Charackterbogen Alternative zu machen.

Wie muss ich den Code ändern ?

Hier der Code den Blizzard zur verfügung stellt übers Arsenal

Code:
<iframe src="http://eu.wowarmory.com/character-model-embed.xml?r=Baelgun&cn=Paulin%C3%AA&rhtml=true" scrolling="no" height="588" width="321" frameborder="0"></iframe>

Hier der Code vom Template wo ich denke der geändert werden muss.

rgp_sheet_edit
Code:
<!-- BEGIN switch_menu -->
{UCP_TABS}
<!-- END switch_menu -->
<table class="forumline" width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0" align="center">
   <tr>
      <th class="thHead" colspan="2" nowrap="nowrap" height="25">{L_VIEWING_PROFILE}</th>
   </tr>
   <tr>
      <td class="row1" align="center" valign="top" height="6">
      <form action="{U_ADMIN_RPG}" method="post" name="post"><span class="postdetails">

      {POSTER_RANK}</span>

      {RPG_IMAGE}

      

      <table width="100%">
         <tr>
            <td class="catBottom" align="center" height="28" colspan="2"><b><span class="gen">{L_AVATAR_PANEL}</span></b></td>
         </tr>
         <tr>
            <td class="row1" colspan="2"><span class="gen">{L_UPLOAD_AVATAR_URL}</span>

            <input class="post" type="text" name="avatarurl" value="{AVATAR_URL}" size="50" maxlength="100" />

            <span class="gensmall">{L_UPLOAD_EXPLAIN}</span> <span class="gensmall" style="color: red">{L_AVATAR_ERROR}</span></td>
         </tr>
      </table>
      

      <table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">
         <!-- BEGIN rpg_fields_left -->
         <tr>
            <td colspan="2">
            <hr width="80%">
            </td>
         </tr>
         <tr>
            <td align="right" valign="middle" nowrap="nowrap"><span class="gen">{rpg_fields_left.F_NAME}</span></td>
            <td width="100%"><span class="gen"><b>{rpg_fields_left.F_VALUE}</b></span></td>
         </tr>
         <!-- END rpg_fields_left -->
         <tr>
            <td colspan="2">

            &nbsp;

            </td>
         </tr>

      </table>
      </td>
      <td class="row1" valign="top">

      <table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">
         <!-- BEGIN rpg_fields -->
         {rpg_fields.SEPARATOR}
         <tr>
            <td align="right" valign="middle" nowrap="nowrap"><span class="gen">{rpg_fields.F_NAME}</span></td>
            <td width="100%" valign="baseline"><span class="gen"><b>{rpg_fields.F_VALUE}</b></span></td>
         </tr>
         <!-- END rpg_fields -->
      </table>
      </td>
   </tr>

   <tr>
      <td class="catBottom" colspan="2" align="center" height="28">
         <input type="submit" name="submit" value="{L_VALID}" class="mainoption" />&nbsp;
         <input class="liteoption" type="reset" name="reset" value="{L_RESET}" />
         <input type="hidden" name="username" value="{U_ID}" />&nbsp;&nbsp;
         <input type="hidden" name="mode" value="valid" />
      </td>
   </tr>
</table>
</form>

Ich bin mir sicher dass ihr mir dabei Helfen könnt hierfür eine Lösung zu finden.
Ich würde hier nicht Nachfragen wenn nicht unsere Mitglieder darum gebeten hätten.

Wenn möglich sollte diese Option Optional sein.
d.h. die User können sich aussuchen ob sie nur ein Bild oder die Iframe möglichkeit von Blizzard nutzen.

Ich danke im Vorraus
Christian. H

Ps: Hier die Seite wofür ich die änderung brauche. http://stressfrei.forumieren.de

Chris.H
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakter der Figur

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 2 Dez 2010 - 12:59

Hallo Smile

leider ist das so nicht möglich, wie du dir das vorgestellt hast.
Wenn du den iframe über die Templates einbaust, dann wird bei jedem User der gleiche Inhalt angezeigt.
Wir hatten letztens schon einen Thread dazu, wo das näher erklärt wurde (war zwar für das Profil neben den Beiträgen, ist aber vom Prinzip her das Gleiche)
Schau mal hier

Tut mir leid, dass ich da keine besseren Nachrichten für dich habe notknowing
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakter der Figur

Beitrag von Chris.H am Fr 3 Dez 2010 - 1:09

Schade aber danke für die Info

Chris.H

Chris.H
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten