Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Verwarnung wegen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verwarnung wegen....

Beitrag von PAIN. am Di 30 Nov 2010 - 20:10

Ja ich bin grade nicht wissend in den Admin Bereich meines Forums ( www.finalbrawl.com ) gegangen und sah, eine Missbrauchsmeldung.
Spoiler:
Wie man sieht handelt es sich um Piraterie/Hacking und betroffen soll der Bereich Homebrew Allgemein sein.
Vllt. kennt jamdn hier ja Homebrew wenn nein dies ist ein Programm für die Nintendo Wii um sie sachen machen zu lassen was sie eigentlich nicht kann wie z.B. Musik abspielen, DvD´s abspielen, Radio oder auch Sicherheitskopien abspielen zu können aber hauptsächlich um das aussehen von Spielen zu verändern worum es uns geht wie man anhand der verschiedene Threads sieht. Dort wurde alles selbst von meinen Mitgliedern geschrieben und dort ist keine Piraterie zu finden.

Muss ich mir jetzt sorgen um mein Forum machen und wie kann ich eine löschung verhindern es ist meine erste Missbrauchsmeldung und wie ich finde eine ungerechte Sad

mfg
PAIN.

PAIN.
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnung wegen....

Beitrag von LouiXIV am Di 30 Nov 2010 - 20:33

Die Suchfunktion zeigt dir zum Thema das HIER

In den Beiträgen wirst du erfahren, was diese Meldung eigentlich ist, und wie darauf zu reagieren ist.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten