Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hilfe mit dem radio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe mit dem radio

Beitrag von Phantom am Di 30 Nov 2010 - 15:14

Ich habe mir ein Webradio erstellt und habe einen Code bekommen jetzt weiß ich nicht wie ich diesen Code auf die Startseite der Website bekomme

Code : <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="480" height="170" id="radio_player" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="allowFullScreen" value="false" />
<param name="movie" value="http://www.now.in/flash/radio_player.swf?infoURL=http://www.now.in/radio_info/miek" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#FFC552" />
<embed src="http://www.now.in/flash/radio_player.swf?infoURL=http://www.now.in/radio_info/miek" quality="high" bgcolor="#FFC552" width="480" height="170" name="radio_player" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed>
</object>

Phantom
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit dem radio

Beitrag von Pandraigon am Di 30 Nov 2010 - 18:26

Wenn du das Radio als Nachricht oben auf der Startseite haben möchtest, dann kannst du den Code hier eintragen:

Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Startseite Arrow Allgemeines

Dort findest du ein Fenster, wo du den Code einfügen kannst. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit dem radio

Beitrag von Phantom am Di 30 Nov 2010 - 18:29

Ja geht danke Wink

Phantom
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit dem radio

Beitrag von Pandraigon am Di 30 Nov 2010 - 18:30

Sehr schön. Gern geschehen Smile

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit dem radio

Beitrag von crysis992 am Di 30 Nov 2010 - 18:40

Ich bin mir jetzt nur zu 90% sicher, aber ich glaube du darfst das Radio dort nicht einbauen, oder zahlst du gema gebühren?



crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit dem radio

Beitrag von Pandraigon am Di 30 Nov 2010 - 18:41

Oh ok, wusste ich jetzt spontan nicht.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit dem radio

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 30 Nov 2010 - 18:58

einfach mal Radio in die Suche eingeben...dazu gibt´s ne Menge an Threads, die dazu alles sagen Wink

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten