Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[Hexekati]Mikrobanner benötigt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Hexekati]Mikrobanner benötigt!

Beitrag von lucid dream am Mo 29 Nov 2010 - 22:12

hi,ich bräuchte einen mikro-banner (88 x 31px) für mein forum. ich bräuchte den, um ein wenig werbung machen zu können, daher sollte auch der forenname gut lesbar sein. Wink
das ganze sollte im stil meines forenbanners sein, schwarz/weiß oder pop-art-mäßig wäre auch kein problem.

Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt: http://www.indiemania.net/

Größe des Banner/Logo bitte angeben: 88 x 31px

Breite/Höhe: siehe oben

Maximale Dateigröße (in KiloByte): puh,das ist mir eigentlich egal. vielleicht kein dreifach animierter banner, der 5 minuten zum laden benötigt... Wink

Rahmen: ja, allerdings nur ein dezenter, damit das zum forumsstil passt.

Schriftzüge: "Indiemania" oder "Indiemania.net"

bevorzugte Schriftart(font): ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, welche schrift das auf meinem banner ist - ich hab den banner auf meinem alten pc erstellt, auf meinem neuen ist sie nicht mehr. ich meine, der name wäre irgendetwas mit rockstar/rock'n'roll gewesen. courier new fänd ich ganz gut als alternative, aber wenn jemand die schrift meines banners hat, wäre das großartig Smile

Schriftposition: je nachdem,wie es passt, ich bin da flexibel...

Farben, die verwendet werden dürfen: ich hab in meinem forum schwarz, weiß, einen magenta-ton (#813C51), einen grau-ton (#FFFFFF) und einen minz-ton (#BBDAB8) verwendet; alle farben dürfen frei verwendet werden.

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen: http://i55.tinypic.com/ml2e80.png

ich bedanke mich schonmal recht herzlich! I love you

lucid dream
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Mikrobanner benötigt!

Beitrag von Hexekati am Di 30 Nov 2010 - 18:46

Ich kümmer mich darum, aber bitte etwas Geduld, dauert etwas Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Mikrobanner benötigt!

Beitrag von Hexekati am Mi 1 Dez 2010 - 10:56

Ist das so ok?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
http://i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/microbanner.png


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 16 Dez 2010 - 9:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User online war...daher geschlossen! Ein Danke wäre nett gewesen!)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten