Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Löschung von Beiträgen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Löschung von Beiträgen

Beitrag von Svenja am Sa 4 Dez 2010 - 23:45

Nabend.

Also die Beiträge die weg sind, waren vom 15-16 November diesen Jahres.. Die wurden nirgendwohin verschoben oder ähnliches.

Ja, die Admins waren NACH dem Back up aus der Gruppe raus. Gut zu wissen, fürs nächste mal.

Das Passwort habe ich schon 2 mal erneuert. 1 mal als ich das Forum übernahm. Das zweite mal im Oktober?! Da brauchte ich noch eure Hilfe, weil ich das PW vergessen hatte.

LG und nen schönen 2. Advent

Svenja

Svenja
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung von Beiträgen

Beitrag von Cleo am Do 23 Dez 2010 - 2:09

Hallo


in unserem Forum haben wir das gleiche Problem. Beiträge verschwinden einfach so, mitten drin in einem Thread ohne das jemand etwas gelöscht hat. Wir sind drei admins und nur wir können beiträge löschen. Keiner von uns hat aber etwas der artiges getan und wir sind auch wirklich die einzigen mit Zugriff auf den bereich.

Der Letzte beitrag war vom So 19 Dez 2010 - 17:02 und ist seit heute einfach weg... auch wenn ich auf editieren klicke ist es ein leerer post..

Cleo
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung von Beiträgen

Beitrag von #Frank am Do 23 Dez 2010 - 11:48

@ Cleo:

Kann es nicht auch sein, das derjenige, der den Beitrag erstellt hat diesen Editiert hat und den Inhalt entfernt hat?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung von Beiträgen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 23 Dez 2010 - 17:39

Hallo Smile

kannst du mal bitte die URLs zu den besagten Threads geben? Und auch die Beiträge mit Uhrzeit benennen, die jetzt leer sind?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung von Beiträgen

Beitrag von Cleo am Fr 24 Dez 2010 - 0:38

nein kann es nicht der jenige jammert nämlich, dass der post weg ist.

der post ist mittlerweile ganz verschwunden, aber hier sind andere beispiele..wir können es uns wirklich nicht erklären.

erm...okay jetzt stehe ich blöd da...es klingt extrem absurd, aber die anderen sind jetzt wieder da... und der andere dafür komplett weg...

Cleo
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung von Beiträgen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 24 Dez 2010 - 10:35

hm, kannst du mir denn die URL zu dem einen Thread geben, wo jetzt noch das eine Posting fehlt?
Ist es so, dass der Beitrag bisher zwar vorhanden, aber leer war und jetzt völlig weg ist?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten