Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Giklo Mo 29 Nov 2010 - 14:58

Ich hab mir mit viel Mühe einen neuen Style gebastelt. Nun brächte ich aber noch entsprechende Buttons. Smile

Hier der Link vom Forum:

Buttons habe ich und Navi habe ich jetzt erst mal von einem anderen Style übernommen.
Sieht aber teilweise noch nicht so stimmig aus.

Was ich jetzt noch bräuchte, ist:

- passende Navigation:
* mit den Standart-Elementen
+ "Chat"-Element (einmal Chat inaktiv, einmal Chat aktiv wenn jemand drin ist)
+ sowie extra "neue Nachricht"

Style-Wunsch: naja, eben übersichtlich. So wie es jetzt ist, finde ich es recht "zerfleddert" und klein.
Kann gern auch so in Buttonstyle sein mit bisschen 3D-plastisch vielleicht?
Ich kann mir leider nicht vorstellen, wie es schön aussieht, also Faben und Schrift und so.
Würde es sonst wohl selbst versuchen.
Lasse gern mit mir reden, wer da Erfahrung hat, weiß da ja mehr. Smile

- passende Buttons:
* "antworten"
* "neuer Beitrag"
* "pic upload"
* "nachricht" + "profil" (in den Beiträgen angezeigt)

- passende Foren-Buttons:
* Wichtig-Post-it = gern so eine "Pinn-Nadel" vielleicht?
* Ankündigung = vielleicht eine "Glocke" oder sowas?
* Globale Ankündigung = so ein "Megaphon"?

Ganz toll fände ich, wenn die Buttons + Navi auch einen Hover-Effekt hätten.

Hier die Basic-Bilder vom Header: http://img545.imageshack.us/gal.php?g=backkopie.gif
Vielleicht sind die ja zu gebrauchen?
Sonst bitte Bescheid geben, wenn vom Style Elemente benötigt werden, lade sie dann hoch.
Oder wenn noch Infos fehlen, bitte einfach nachfragen.

Ja, fänd ich super, wenn sich ein Graphiker findet, der Zeit und Lust hat, sich an meine Bestellung zu machen. Very Happy

Und wegen Farben, Stil etc. lass ich gern mit mir reden. Die Profis haben da ja viel mehr Erfahrung was möglich ist und was gut aussieht. I love you

(Hier der Link zur Komplett-Bestellung, die sich ja nun erledigt hat. Nur wer da mal reinlesen will: https://hilfe.forumieren.com/komplette-forum-styles-f32/storniert-style-fur-mami-forum-update-t24169.htm)[strike]
Giklo
Giklo
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Dr.med.Wurst Do 2 Dez 2010 - 0:06

Hallo Giklo ,

ich werd mich deiner mal annehmen .Wenn ich das Richtig verstehe geht es um das --> http://dasmamiforum.getgoo.net/ forum ?!


Ist ja schon fast ein Komplett Style also ( nicht in 5 min. gemacht ) . Ich würde das so wie es ist erstmal beibehalten wollen (den grundstyle jetze) .

Ich mach dir erstmal ne neue Navy dazu ,die zum Grund deines forums passt . Dann fügen wir die ein und sehen weiter .
Eventuell wäre es auch hilfreich wenn du deinen style exportieren könntest ...und ihn mir schickst (per E-mail) adresse bekommst du dann .
Dann könnte ich ihn auf eines meiner Testforen machen zum Experimentieren .

Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Giklo Do 2 Dez 2010 - 10:05

Oh prima! Das ist ja wunderbar!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, ich dachte mir auch schon, dass es irgendwie doch noch eine Komplett-Bestellung ist, aber Zuckerpuppe meinte, es wäre das nicht mehr. Razz

KLar kann ich dir den Style schicken. Sag mir , wie es dann nun weitergeht,ja?
Giklo
Giklo
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Dr.med.Wurst Mo 6 Dez 2010 - 13:57

Hallöle ,

Also am besten du schickst mir den style als anhang per Mail an :




Dann würde ich sagen ,machen wir erstmal ne navy ,behalten aber die Pastell Farben bei. Auch die größe würde ich nicht großartig ändern .

Wenn du den Style abgeschickt hast installier ich den mal und gebe dir die Addi von meinem Testforum und dann sehen wir weiter .
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Giklo Mo 6 Dez 2010 - 14:26

Finde ich super so!

Ist abgeschickt.
Giklo
Giklo
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Dr.med.Wurst Mo 6 Dez 2010 - 21:49

Hab grad mails gecheckt ,geht morgen los .
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Dr.med.Wurst Mi 8 Dez 2010 - 14:05

Also ich hab mal ne Navy gemacht ,ein mal mit blasen einmal ohne und gespiegelt .
Ne andere Schriftart wäre auch möglich .

Einzelnebuttons kann ich dann auch noch animieren .

Ich hab erstmal nach gefühl gearbeitet. Wenn dir was gefällt schneide ich sie auseinander .
[der macht die total groß für richtige ansicht guck hier -->

der Hoovereffeckt müsste aber am besten per css nachträglich eingefügt werden ,ich habs mal testweise gemacht siehe hier --> aussehen würde der effeckt dann fertig so ---> man kann die Transparenz aber auch weglassen und nur Hoovern .

Und wie stellst du dir das mit dem Chat button vor ?


edit: am logo hab ich auch mal rumgemodelt ,zum test ---> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Giklo Mi 8 Dez 2010 - 20:54

Ui, da hast du dir ja echt Mühe gemacht. top

Ok, dann schauen wir mal...
Farben gefallen mir und der Hovereffekt ist auch prima!
Und der Schnuller für das Portal gefällt mir auch! (Könnte aber gern ein wenig kleiner sein.)

Ja, aber eine andere Schrift wär doch besser finde ich.
Eine etwas klarere.
Mir gefallen z.B. "Street Humouresque" und "Asesine" an: http://de.cooltext.com/Fonts-Elegant?LogoID=30&Field=Font

Und (falls nicht schon angedacht?) ich fände es auch übersichtlicher, wenn es wie jetzt in Buttons bliebe oder als eine ganze Leiste, so wie hier: http://demo.nicetheme.com/index.htm?theme_id=129616

Und, ähm, meinen Header fand ich soweit eigentlich ganz schön jetzt... Wink

Wegen dem Chatbutton - ich hatt einen Beitrag angelesen und erst jetzt zu Ende durchgelesen. Rolling Eyes
Also, Chat-Button werde ich doch nicht brauchen. Sorry. Embarassed
Dachte, man kann es in die Navy einfügen, aber weiß ja jetzt, dass man es anders machen muss.

Lieben Gruß, Giklo
Giklo
Giklo
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Dr.med.Wurst Mi 8 Dez 2010 - 22:11

Naja ok ,

deswegen habe ich ja vorher gefragt , also fassen wir zusammen --> schnuller kleiner , andere Schriftart (hab schon die richtige ) und Navy als einzelne buttons ... Exclamation

Und über die css geschichten das klären wir später.
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Giklo Do 16 Dez 2010 - 13:11

Hätt ich da nun darauf antworten müssen?

Ok, melde mich nur kurz, um zu signalisieren, dass weiterhin Interesse besteht! Very Happy

Und nun warte ich weiter, bis Doc wieder was zum Zeigen hat.
Ich hab Geduld, keine Sorge. Gerade um die Wiehnachtszeit stehen ja auch noch andere Dinge an, als Graphiken-basteln... Wink
Giklo
Giklo
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Giklo Sa 1 Jan 2011 - 15:19

Nein, ist kein Pushen! Doc ist ja vermutlich in Winter-Urlaub. Winter Smilie
Nur weiterhin Interesse-Bekundung...

Ich hoffe, ich darf sagen, dass ich mit den jetzigen Buttons auch weiterhin vorlieb nehmen würden, wenn es da einen Mousover-Effekt gäbe.
Ist vielleicht nicht so viel Arbeit.
Lieben Gruß! flagge
Giklo
Giklo
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Zuckerpuppe Di 4 Jan 2011 - 14:19

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Giklo Di 4 Jan 2011 - 14:44

Oh wie schade.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand anderes findet.
Giklo
Giklo
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 4 Jan 2011 - 21:16

Hallo... so viel ich verstanden habe brauchst einfach neue Navi-buttons was zum dein Mami-forum passt?? Richtig?
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Giklo Di 4 Jan 2011 - 21:28

Ja, genau! Super, dass sich so schnell Ersatz für Doc findet (zumindest angefragt...)!

Genau, ich brauche eine neue Navi und was ich in der Bestellung nicht schrieb, ich hätte gern auch einen Zusatz-Button für den Admin-Bereich in der Navi. (Hab ich jetzt neu drin.)

(Brauche, wie oben geschrieben auch noch Forenbuttons (Anworten, neu, etc.)...)
Giklo
Giklo
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 4 Jan 2011 - 21:38

Melde mich mit bsp. Smile
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Giklo Di 4 Jan 2011 - 21:56

Klasse! Bin gespannt! What a Face

Falls ich darf: Ich hatte mal auf der Cool-Text-Seite Posting-Buttons erstellt.
Schau hier: http://img694.imageshack.us/gal.php?g=cooltext483567470.png
Die hellen waren als Hover gedacht.

Ich weiß aber nicht, ob sie wirklich ins Forum so passen? Was meinst du? (Wenn ja, dann hättest du schon mal ein wenig Arbeit weniger. Wink )
Und vor allem weiß ich aber nicht, wie man den Hovereffekt einbaut. Aber das kann man ja noch klären, gell?
Giklo
Giklo
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 4 Jan 2011 - 22:11

Na ja... meine meinug wenn wir ein hover button machen sieht zu kindisch aus ,,es geht hier um babys Forum.. und ned böse aber Grün mit Pink passen nie zusammen Very Happy

Ich zeige meine bsp-- und dann reden wir weiter ^^ okay?
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 4 Jan 2011 - 22:32

Na was meinst du? Smile

a)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

b)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

c)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Giklo Di 4 Jan 2011 - 22:41

Wow, das ging ja schnell. Very Happy

Hn, also das grün finde ich zwar trotzdem passend, aber als Antwort-Button evtl. doch dann zu viel grün auf einmal.

Also, ich kann mich zwischen a) und b) schlecht entscheiden...

a) finde ich zwar hübscher (nur die Schrift zu schnörkelig), aber wenn ich mir das als komplette Navi vorstelle, könnte es wieder zu unruhig werden und dann wäre b) ja besser (aber auch zu grell pink)... hm...

Idee?

Süß mit dem Baby. Und was den Schnuller angeht, habe da auch dieses Exemplar im Repertoir:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kannste aber wohl nicht gebrauchen, was?

Ich möchte es einfach nicht zu unruhig haben, weil ja mein Hintergrund schon gemustert ist.

Phu, ich glaub, ich bin kein leichter "Kunde", was? Rolling Eyes
Giklo
Giklo
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 4 Jan 2011 - 22:46

Macht dir nun kein Kopf.. wir machen genau wie du dir es wünsch.. Hauptsache werden wir beide am ende happy.. Ich habe mich selber für b) entschieden.. also wenn du möchtest fange ich jetzt an..

wenn du dein schnuller möchtest ist kein prb. kann ich machen..

wie möchtest du

Schnuller,?
Buttons Farben?
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Giklo Di 4 Jan 2011 - 22:59

Also ich hätte gern Pastellfarben. Was unaufdringliches.

Pastell-Lila wär wohl angebracht. Z,B. dieses Lila hier? farbcode #CCB2FF

Und den Schnuller nur, wenn er ganz klein ist, wie bei diesem jetzt benutzen Buttons:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hätte gern das Portal, Anmeldung + Galerie farblich hervorgehoben.

In der jetzigen Navi ist das ja türkisgrün. Vielleicht ein etwas stärkeres Lila farbcode #9F66CC? Oder mit dem Orange hier (ist auch im Header mit drin). farbcode #FFCC99

Und "neue" Nachricht farblich hervorgehoben, dass man es sofort erkennt. Welche Farbe schlägst du vor?


Zuletzt von Giklo am Di 4 Jan 2011 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giklo
Giklo
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 4 Jan 2011 - 23:02

Mit oder ohne schnuller???
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von Giklo Di 4 Jan 2011 - 23:04

Wah, du fragst mich was!

Gern MIT Schnuller. Aber nur, wenn es nicht zu unruhig wird. clown
Giklo
Giklo
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [erledigt ArtGraphicsFLO] Brauche eine Navigationsleiste + Buttons :)

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 4 Jan 2011 - 23:06

Ich Fange jetzt an... und nacher kannst sagen was passt oder ned.. !!!
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten