Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

wooms das Allroundforum

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wooms das Allroundforum Empty wooms das Allroundforum

Beitrag von Maike Mi 24 Feb 2010 - 17:27

Titel des Forums:
wooms

Beschreibung des Forums:
piercings&tatoos, musik&instrumente, tiere/haustiere & Co. alles worüber man redet!

Link zum Forum:
http://wooms.forumieren.com

Datum der Erstellung:
18.01.2010

Nickname des Gründers:
Maike

Vorstellung des Forum-Teams:(optional)
_happiness (Administrator)
Maike (Administrator)
Jany (Moderator)

Welche Vorzüge hat dein Forum?
(Qualität, Originalität, Innovation, usw.)
Unser Forum ist zwar klein aber fein!
Es gibt 100% für jeden ein Thema wo er/sie mitreden kann.
Viele Spiele und orginelle Wettbewerbe sind im gange.
Spannende Diskussionen und coole Umfragen.
Komm doch einfach mal vorbei!
Maike
Maike
Geselle
Geselle

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10
keine

Nach oben Nach unten

wooms das Allroundforum Empty Re: wooms das Allroundforum

Beitrag von Maike Di 30 März 2010 - 8:29

Hey Leute

Neues im Forum!!
Neue Diskusions Themen und interessnate Umfragen.
Im Beautysalon gehts um schminken Frisuren Tipps und Tricks zu Kleidern und co. für jeden ein spannendes Thema! Stars & Sternchen sind auch neu im orum anwesend... Klatsch und Tratsch über alles mögliche. Süsse Sprüche und Gedichte für anlässe oder Karten werden gesammelt. Falls du welche hast wir würden uns riesig freuen!

Bis zum 31.März ist auch noch eine Umfrage für das schönste Bild des März zum Abstimmen bereit. Das sieger Bild wird dann für eine gewisse Zeit als Banner von unserm Forum stehen. Also wer lust hat kann ab dem 1.April sobald das Thema für den Aprl gegeben ist seine Bilder einsenden und vielleicht steht bald ein Bild für ein paar Wochen als Banner bei uns.

Bilanz:
Wir haben 23 Eingetragene Mitglieder (und hoffen das es noch mehr werden;-)
Dazu haben wir 3009 Beiträgen zu 210 themen geschrieben.

Neuer Banner:
wooms das Allroundforum Wooms_16

Falls wir dich ansprechen nichts wie los!
Wir feuen uns!!

lg Mai und das woomsteam!
Maike
Maike
Geselle
Geselle

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10
keine

Nach oben Nach unten

wooms das Allroundforum Empty Re: wooms das Allroundforum

Beitrag von Maike Mo 10 Mai 2010 - 21:32

Hey Leute


Neues Im forum!
Neu hat es nun auch eine Kochnische für Gerichte Tipps und Tricks für die erfahrene Köchin oder für neu Einsteiger in die Kunst des Kochens. Sowie einen Kummerkasten. Trauriges das mal raus muss findet dort platz. Wir haben nun auch einen kleinen Flohmarkt wo man seine kleinen sachen los werden kann. Schau ruhig vorbei ir freuen uns!


Das Thema für den Juni wird nun gesucht. Wir haben zweit themen über die nun abgestummen werden kann. jeder der bei uns angemeldet ist darf mitmachen und kann vielleicht mit einem schönen bild gewinnen und sein bild zwei wochen lang als banner sehen.
Hier der Mai gewinner:
wooms das Allroundforum Aufzei11

Bilanz:
30 Eingetragene Mitglieder
5031 Beiträge
319 Themen
Es macht sich langsam.
wir freuen uns aber immer wiedre über neue user und sind auch an Partnerschaften interessiert ;-)

lg Mai
Maike
Maike
Geselle
Geselle

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10
keine

Nach oben Nach unten

wooms das Allroundforum Empty Re: wooms das Allroundforum

Beitrag von Maike Fr 23 Jul 2010 - 17:18

Guten tag alle zusammen

Im wooms hat sich nicht mehr allzu viel verändert. Doch ein paar kleine Styländerungen wurden vorgenommen und auch n paar neue Diskussionsrunden sind gestartet worden.

Wie schon auch im Mai haben wir wieder einen Wettbewerb am laufen. Wir suchen das schönste Ferienfotot für den August. Wahrt ihr in den Ferien? Habt ihr auch fleissig geknippst? Dann könnt ihr sie im wooms gerne am Wettbewerb teilnehmen lassen und das Siegerbild wir wieder unser neuer Banner. Einsenden darf jeder der ein angemeldeter user im wooms ist.Also los meldet euch doch an und schickt mir die coolsten Bilder!

Wir sind auch auf der Suche nach Partnerforen. Also wer interesse hat kann bei uns im wooms im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen oder mir hier im Hilfeforum eine PN schicken. Es kommt auch gar nicht auf die art des Partnerforums an. Da wir ein Allroundforum sind sind wir recht viellseitig ausbaubar^^ ;-D

Hier noch unsern derzeitigen banner:
wooms das Allroundforum Woomsj10

Bilanz:
33 eingetragene Mitglieder
6320 Beiträge
383 Themen

http://wooms.forumieren.com

Wir freuen uns über viele Besucher!
Liebe Grüsse
Mai
Maike
Maike
Geselle
Geselle

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10
keine

Nach oben Nach unten

wooms das Allroundforum Empty Re: wooms das Allroundforum

Beitrag von Maike Di 5 Okt 2010 - 12:05

Wooms braucht eure hilfe!

Hallo Liebe User

Ich habe wooms bei einer Award und zwar bei der Besucher Award abstimmung angemeldet.
Es geht darum möglichst unter die ersten vier zu kommen, sodass wooms bekannter wird
und so auch mehr neue User anzieht.
Dazu brauche ich eure hilfe.
Stimmt doch alle für wooms ab.
Man darf jeden Tag all 3 Stunde abstimmen.

http://www.besucher-award.de/abstimmung/boards.html

Wär echt mega hammer, wenn wir nicht zu letzt sein würden ;-)
Au ja och eine kleine Anmerkung^^
die Abstimmung endet am 31.Oktober.2010 um 19:00 Uhr.

lg Mai
Maike
Maike
Geselle
Geselle

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10
keine

Nach oben Nach unten

wooms das Allroundforum Empty Re: wooms das Allroundforum

Beitrag von Maike Do 2 Dez 2010 - 15:45

Hallo Hilfe-Forum

im wooms herrscht immer noch etwas herbstliches klima dank unserem Herbst-Banner. Obwohl schon fast überall Schnee liegt, halten wir noch etwas an der farbigen jahreszeit fest^^
Hier unser neuer banner:
wooms das Allroundforum Maikeh11

wooms ist auch immer im stylischen bereich in Bewegung =) und so haben wir nun neue Buttons in der Navileiste, einen neien coolan Hintergrund, ein neues passendes "wer ist online?" Bild, neue Forenicoons die auch teils animiert sind und dann haben wir auch noch neue Forenränge. Bei wenigen Beiträgen sind sie grau, bei schon etwas mehr Beiträgen sind sie orange und bei ganz vielen Beiträgen sind sie goldig, wie auch die Ränge der Admins und Mods sind von nun an goldig.

Hier eine kleine Übersicht wie wooms nun aussieht!
wooms das Allroundforum Unbena10

wooms-Bilanz:
-39 Eingetragene Mittglieder
-Neustes Mitglied: Sufer
-31 Beiträge pro Tag
-2 Themen pro Tag

Wird doch unser 40ster !
Wir freuen uns über jeden enuen User
und sind auch gern bereit Partnerforen anzunehmen =)

Bis bald
Maike,happiness, jany und Pustekuchen
Maike
Maike
Geselle
Geselle

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10
keine

Nach oben Nach unten

wooms das Allroundforum Empty Re: wooms das Allroundforum

Beitrag von Forumbot Sa 28 Aug 2021 - 20:01

Dein Thema wurde nicht gelöscht, es wurde nur in den Papierkorb verschoben.
Regeln des Forums der Foren - Allg. Hinweise Pkt.2 oder auch §1.3 Abs.5
Forumbot
Forumbot

wooms das Allroundforum 1503

Beiträge : 209
Anmeldedatum : 15.09.10
wooms das Allroundforum Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten