Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von inde Heute um 19:31

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

SUPER WICHTIG - Bedrohungen und Terrorisation in unserem Forum/RPG !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SUPER WICHTIG - Bedrohungen und Terrorisation in unserem Forum/RPG !!!

Beitrag von JulietTz McC. am Mo 29 Nov 2010 - 0:13

Hallo, Bitte entschuldigt, dass ich das so dramatisch im Titel geschrieben habe, aber es ist wirklich unvermeidlich total wichtig. Wir sind schon total verzweifelt und sitzen schon heulend vor unseren PCs weil wir nicht mehr weiter wissen. Also. Wir (das Team) leiten dieses Forum hier http://weeping-willow.forumieren.com . Es handelt sich hierbei um ein Harry Potter Rollenspiel, wir investieren wahnsinnig viel Zeit und Mühe und Liebe in diese Community. Nun schrieb heute ein Gast mit Nickname "Juliet" in unser Gästebuch. Sie ist (angeblich) die Besitzerin dieses Harry Potter Rollenspiels: http://dreaminghogwarts.forumieren.com . Nun beschuldigte sie uns, das Team, dass wir ihr Forum kopierten und keine eigenen Ideen hätten, wir hätten alles von ihr abgeschaut, die Storyline kopiert, den Style etc. Und das ist absolut nicht wahr. Denn die Storyline legte die Admina "Hermine" selbst und aus freien Gedanken fest, zumal sie zu dem Zeitpunkt, als sie die Storyline entwarf, noch nicht einmal die Storyline von "Dreaming Hogwarts" kannte.
Die Schriftart unserer Buttons in der oberen Leiste ist die selbe - allerdings sind die Bezeichnungen völlig andere und die Schrift ist nicht von ihr abgeschaut, definitiv nicht. Wir haben versucht, es normal zu regeln, wir entschuldigten uns dafür und versicherten ihr ehrlich, dass es nicht in unserer Absicht lag sie zu kopieren, und das war wirklich nicht unsere Absicht. Wir haben nichts kopiert, wirklich nichts, alles, was gleich ist, ist diese Schriftart. Aber sie ging überhaupt nicht auf unsere Entschuldigungen ein und auf das Angebot, dass wir es versuchen werden zu ändern, sondern ging total auf uns und die User, vorallem die Admina "Hermine" los. "Hermine" ist 15 Jahre alt und "Juliet" ging total auf sie los, vonwegen sie hätte ihr Eigentum gestohlen und beleidigte dann auch ziemlich krass "Hermines" Privatleben, dass ihre Eltern sie mies erzogen hätten und total versagt hätten, sie sei eine Schlampe und Schlimmeres. Als sich dann andere Members entgegensetzten und versuchten, "Juliet" zu stoppen und sie auch in höflicher Form fragten, weshalb sie so auf die Communtiy losging und ihr sagten, dass ihre Verhaltensweise nicht in Ordnung sei, ging sie auch (und tut dies immernoch) auf diese los und beleidigt sie in höchstem Grade. Nicht genug; Inzwischen droht sie schon mit Anwalt und so weiter. Dabei haben wir ihr überhaupt nichts getan !!! Wir haben sie oder ihr Forum nie beleidigt oder schlecht gemacht oder Anderes.
Wir sind wirklich am Ende. "Hermine" und auch andere sind vollkommen verzweifelt. Wir wissen nicht, was wir ihr getan haben, aber sie hört nicht auf. Wir waren nett zu ihr, wir waren freundlich, wir haben sie nicht angegiftet, wir haben versucht, normal mit ihr zu reden und das Missverständniss zu lösen. Aber sie beleidigt in höchstem Maße und zeigt kein bisschen Interesse an einem normalen Lösungsweg, droht schon mit Anwälten und Geldstrafen.
Wir wissen nicht, was wir tun sollen.

JulietTz McC.
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SUPER WICHTIG - Bedrohungen und Terrorisation in unserem Forum/RPG !!!

Beitrag von Gast am Mo 29 Nov 2010 - 0:54

am besten ist ignorieren, das machst du am besten so, indem du von dieser Juliet die IPADRESSE verbannst, von ihrem Beitrag im Gästebuch. Dann kann sie die Website mit ihren PC nicht mehr erreichen, da heißt es dann für sie Website nicht erreichbar für Server.

Was auch noch eine Möglichkeit ist, das Gästebuch für Gäste vorübergehend die Befugnisse ändern, nur noch für Mitglieder.

Schreibe dir auf jeden Fall ihre IPADRESSE auf, falls sie versucht sich einzuloogen bei dir mit einem anderen Nick, dann hast du sie gleich und kannst sie sperren.

Ganz unten auf deinem Forum steht Kontakt, das kannst du im Adminbereich bei Allgemein - Mail- Einstellungen ändern. Dann kann von außen niemand dir mehr unerwünschte Mails schicken.

Ein Tipp von mir noch, nicht ärgern, das will sie genau erreichen und hat sie auch, wie ich hier lese. Es gibt immer Forenstänkerer wo ihr fieses Spiel treiben. Auf nichts einlassen. I G N O R I E R E N heißt das Zauberwort und hilft. Nicht im Forum darüber diskutieren und ihren Namen nicht nennen, einfach keine Beachtung schenken.

LG Tigerlady


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SUPER WICHTIG - Bedrohungen und Terrorisation in unserem Forum/RPG !!!

Beitrag von Sven am Mo 29 Nov 2010 - 4:55

Hallo,

Tigerlady hat alles gesagt und so solltet ihr verfahren!

Außerdem ist das nichts für diesen Support sondern Aufgabe des jeweiligen Admins solche Probleme intern zu lösen.

-closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten