Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ränge (2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ränge (2)

Beitrag von Phantom am So 28 Nov 2010 - 19:27

Ich habe ein Forum erstellt und ein par Ränge dazu aber ich kann den Usern nur die Spezialränge geben die normalen nicht (oder ich weiß nicht wie) manche Usern möchte ich einen rang geben kann es aber deswegen nicht wil sie sons in den Administrations Bereich können könnt ihr mir villeicht helfen? Es soll so sein das ich es so einstellen kann wer in den Bereich darf und wer nicht also welcher Rang

INFO : Unter Lexi Help finde ich nichts down

Phantom
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Gast am So 28 Nov 2010 - 19:28

du kannst nur spezialränge vergeben. Normale Ränge werden vom system automatisch vergeben wenn der user eine bestimmte anzahl an Beiträgen hat. (die du eingestellt hast Wink)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Phantom am So 28 Nov 2010 - 19:33

Also bzw. ich stell einen Rang VIP User rein und mach dann bei Beitrags minimum 10 wenn der 10 Beiträge hat hat er dann den rang?

Phantom
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Gast am So 28 Nov 2010 - 19:34

ja... dann hat er den rang nach 10 Beiträgen ..

wenn du aber einstellst das dieser Rang "V.I.P" ein spezialrang ist, dann kannst du diesen Rang beliebig an die user vergeben ohne darauf zu achten wie viele Beiträge sie haben Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Phantom am So 28 Nov 2010 - 19:40

Das Problem ist dabei nur ich hab auch einen Rang "Support" das soll auch ein Spezialrang sein aber der soll nich in Admin Bereich kann man das auch irgendwie machen? Also so das ich einstellen kann wer Supporter ist aber das er nicht da rein kann


Zuletzt von Phantom am So 28 Nov 2010 - 19:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Phantom
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Gast am So 28 Nov 2010 - 19:41

wie der soll nicht im Adminbereich ? ... Kannst du deine Frage etwas genauer beschreiben ? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Pandraigon am So 28 Nov 2010 - 19:43

Ich glaube er meint die Befugnisse, aber die steuert man nicht über die Ränge.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Phantom am So 28 Nov 2010 - 19:43

Ok ... Also ich möchte "wählen" können Wer ein Supporter ist aber derjenige soll nicht in den Admin Bereich können

Phantom
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Phantom am So 28 Nov 2010 - 19:44

"Derjenige" hat dann auch so ein kleines Rang schild mit sternchen oder so

Phantom
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Phantom am So 28 Nov 2010 - 19:52

habe ebenfalls den Rang "Pixler" denn sollen nur die bekommen die ca. 10 Bilder oder so gepostet haben

Phantom
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Maike am So 28 Nov 2010 - 20:04

ränge kannst du vergeben ohne, das derjenige spezielle befugnisse bekommt.
also ränge kannst du ohne probleme jemandem geben und diese person kann dann auch nicht in den adminbereich usw.

wenn du aber möchtest , das jemand auch die admin rechte hat dann musst du:
im forum Arrow auf der navileiste zu den "Gruppen" Arrow auf die gewünschte gruppe klicken Arrow mitglieder hinzufügen

und schon hat derjenige die befugnisse

Maike
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Gast am So 28 Nov 2010 - 20:21

Jetzt ist hier aber langsam mal gut ! Erstens gibt es hier REGELN die besagen das hier werde doppelpost nocht dreifachpost erlaubt sind !

@Maike: danke für die Antwort.. aber auch du kennst die Regeln Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Maike am So 28 Nov 2010 - 20:30

Ja sorry..
Ich dachte nur wenn ich schon mal etwas weiss...
aber kommt nicht wieder vor... Very Happy

Maike
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Sven am Mo 29 Nov 2010 - 5:02

@Phantom

Das Thema Ränge hast du schon einmal eröffnet ---> HIER

Das Thema war auch bis zu meinem jetzigen post noch offen (aber ich schließe es jetzt).
Warum hast du da nicht weiter geantwortet, sondern eröffnest einen neuen Thread? scratch
Ich rate dir dringend die Regeln des Forums durchzulesen und dich daran zu halten Exclamation

Weitere Bearbeitung hier durch Adrian50!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Gast am Mo 29 Nov 2010 - 18:16

@Phantom : Ist das Problem nun gelöst, oder brauchst du noch Hilfe ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Phantom am Mo 29 Nov 2010 - 18:17

Ist gelöst^^

Phantom
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge (2)

Beitrag von Gast am Mo 29 Nov 2010 - 18:41

o.k .. dann is ja gut Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten