Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"Abschaffung" eines Users - von einem Nutzer "Anonymous"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Abschaffung" eines Users - von einem Nutzer "Anonymous"

Beitrag von bauerj am So 28 Nov 2010 - 18:41

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit die eine eMail erhalten in der steht:
Dies ist eine automatische e-Mail die Sie empfangen, weil das Konto von jaromir auf {"SITENAME}-http://siku-fans.forumieren.de gelöscht wurde.
Ich dachte das hätte der andere Admin gemacht und das ignoriert, aber heute stellte sich heraus, dass der andere Admin damit nichts zu tun hat...

Ich hab dann bei Sicherheit im Log nachgeguckt und den Eintrag
Do Nov 18, 2010 6:48 pm Anonymous IP ENTFERNT!! Löschung eines Nutzers Der Nutzer jaromir (Jaromir-*********@***.de) wurde gelöscht
(Email entfernt)
Allerdings gibt es im Forum keinen Nutzer "Anonymous" und es hat auch noch nie einen gegeben.

Wie kam diese Abschaffung zustande?

bauerj
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Abschaffung" eines Users - von einem Nutzer "Anonymous"

Beitrag von Gast am So 28 Nov 2010 - 18:47

Hallo,
Anonymous ist der englische Name für "Gast". Er hat sich selber gelöscht ;D

Und bitte lösche die IP Adresse aus deinem Beitrag raus.;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Abschaffung" eines Users - von einem Nutzer "Anonymous"

Beitrag von bauerj am So 28 Nov 2010 - 18:57

Naja, wohl eher für "Anonym" Wink
Aber wenn das so ist, dann ist ja alles in Ordnung wirkt zwar etwas irreführend das Ganze, aber ok Smile

Warum die IP-Adresse entfernen? Das ist doch eine dynamische und schon etwas älter.

bauerj
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten