Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten

Beitrag von felix am So 28 Nov 2010 - 11:30

Hallo,
ich mußte gerade zu meiner großen Enttäuschung feststellen, dass mein Forum hier für alle (angemeldete Mitglieder in Forumhilfe, wenn sie im Profil auf das Forum-Icon gehen) - sichtbar zu sein scheint - obwohl es auf Wartungsarbeit eingestellt wurde und alle Befugnisse nur für Mitglieder eingestellt sind. Ausserhalb von Forum-Hilfe muß man sich aber einloggen - also stimmen dann meine Admin-Einstellungen. Es sollte eigentlich keiner das Forum ohne Zugangsdaten betreten dürfen (ist ja erlaubt weil diese Einstellungsmöglichkeit ja geboten wird). Ich möchte eigentlich als Anfänger mit ruhigem Gewissen an meinem Forum arbeiten und lernen können bis es fertig ist - ohne dass hier das alle sehen wenn ich im Forum eingelogt bin. Das ist schon etwas mehr als peinlich. Bitte klärt mich auf warum dass so ist oder weiß ich da was nicht richtig ?? Sollte ich da etwa nur ich rein kommen und meinen alle anderen könnten das auch ? Wenn das wirklich so wäre wäre ein kleiner Hinweis irgendwo darauf schon beruhigend und man wüßte Bescheid ...

Ich riskiere hier jetzt mal ne Verwarnung weil ich pushe, aber dass wäre schon echt traurig wenn dass so wäre ...

Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten

Beitrag von LouiXIV am So 28 Nov 2010 - 11:43

1. Wäre es mal gut zu wissen, um welches Forum es sich handelt (Keins im Profil eingetragen)
2. Ist hier der Diskussionsbereich - in dem gibt es keinen Support
3. Wenn man sich als Admin einloggt, dann sieht man natürlich die Bereiche (wäre ja auch blöd, wenn nicht)
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum sichtbar trotz Wartungsarbeiten

Beitrag von felix am Mo 6 Dez 2010 - 20:21

Ich glaube, da habe ich wohl etwas gründlich missverstanden und nicht gleich nachgedacht, daß das auch so sein könnte ... So muß ich mich hierfür entschuldigen ! Als Neuling ist mir leider dieser logischer Gedankenfehler vorschnell passiert ... Sorry nochmal !

Gruß
Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten