Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Das Neue Naruto Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Das Neue Naruto Rpg

Beitrag von Hayashi Senju am Sa 27 Nov 2010 - 18:55

Das Neue Naruto Rpg



Dieses Naruto Rpg soll sich von den anderen Abzweigen. Ich habe versucht mir etwas zu überlegen und habe dann die Würfel Funktion entdeckt die ich auch in einem One Piece Rpg spiele, macht verdammt viel Spaß mit Lebenspunkten, Chakra , etc. Da es die Form von Naruto Rpgs nicht oft gibt, hege ich die Hoffnung, das Rpg Fans auf ihren Geschmack kommen werden. Das Forum hat gestern eröffnet und meine Freunde von Skype sind hell auf Begeistert, weil dieses Rpg noch andere Faszinierende Sachen hat. Man bekommt pro Beitrag Punkte in unserem Forum, N-Points (Naruto Points) die man dann gegen mehr Lebenspunkte oder stärkere Attacken tauschen kann. Wir haben am Anfang nur 3 Hauptdörfer, so kann man mehr posten, da man nicht auf 5 Dörfer verteilt ist, was bei bei der Memberzahl nicht logisch wär, da wir noch am Anfang stehen und erst noch mehr Member bekommen müssen. Wir haben für euch einen Akatsuki bereicht gemacht, das die Frage nach ihnen größer wurde. Wenn wir mehr Member haben, werden wir zudem noch die Jinchuuriki hinzufügen. Alle Member die in den Dörfern spielen fangen als Genin an und arbeiteten sich hoch. Es gibt Chunin Auswahlprüfungen die alle 2 Monate statt finden, es gibt auch Ausnahmen. Wir werden Events starten indem die Member verschiedene Aufgaben bekommen und sich dadurch mehr N-Points verdienen können. Jeder Member der sich Anmeldet bekommt 50 N-Points von der Seite geschenkt. Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick in unser RPG gegeben. Wir wünschen allen die sich bei uns Anmelden viel Spaß.

Der Link zu unserem Forum:

Das Neue Naruto Rpg

Andere Wichtigen Links:

Unsere Forum Regeln

Unser einmaliges Kampfsystem

Datum der Erstellung:

Fr Nov 19, 2010 / Eröffnung: 26.11.2010

Gründers des Forums:

Hayashi Senju

Sonstiges:

Diese Forum ist durch das Würfeln und Lebenspunkten etc mal was anderes. Es macht viel Spaß und unterbindet das Over Power, zudem sind alle Member die jetzt da sind sehr sehr Aktiv, mehre Post am Tag, ich kenne sie aus anderen Rpgs. An sich ist das Design schlicht gehalten und gut überschaubar, Das Kampfsystem ist leicht zu verstehen. Charakterbewerbungen werden schnell bearbeitet. Ansonsten hat es den Vorzug das man viel Spaß hat.

Hayashi Senju
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten