Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Fragen zum Erstellen von Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen zum Erstellen von Themen

Beitrag von Gast am Do 25 Nov 2010 - 18:24

hallo,

1.) ist es möglich zu verbergen wer ein thema erstellt hat? unter jedem thema steht ja "von abc".

2.) ist es möglich die themen in einem forum zu sortieren wie man möchte? ich weiß wie man einstellt dass themen so und so sortiert werden. mich interessiert aber ob man themen nach oben/unten verschieben kann, und dass sie auch in der reihenfolge bleiben.

3.) ist es möglich z.b. im eingangspost alle infos außer dem beitrag selbst unsichtbar zu machen? also avatar des erstellers usw.

danke im vorraus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Erstellen von Themen

Beitrag von Gast am Do 25 Nov 2010 - 18:26

Hallo,
zu allen drei Sachen: Nein...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Erstellen von Themen

Beitrag von Gast am Do 25 Nov 2010 - 18:29

ok, trotzdem danke für die schnelle antwort Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Erstellen von Themen

Beitrag von Gast am Do 25 Nov 2010 - 19:34

das hat jetzt nicht ganz mit meiner frage zu tun, aber wenn ich einstelle dass die themen nach dem alphabet sortiert werden sollen, dann kommt nach dem thema mit dem namen "1......." das thema mit dem namen "10..." und nicht das thema "2....." wie es eigentlich logisch wäre.
kann man irgendwas machen damit er richtig sotiert?
das brauche ich unbedingt, denn ich habe ein fußballforum und ich möchte dass die spieler (themen) nach positionen sortiert werden. da das nicht geht, wollte ich vor jeden namen einfach eine zahl schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Erstellen von Themen

Beitrag von LouiXIV am Do 25 Nov 2010 - 20:42

Nein, denn es heisst ja alphabetisch und nicht alphanumerisch.
Das bedeutet es wird Zeichen für Zeichen bewertet, also erst alles, was mit einer 1 beginnt. Deshalb steht die 10 vor der 2

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Erstellen von Themen

Beitrag von Gast am Do 25 Nov 2010 - 21:52

hmm, das stimmt zwar was du sagst aber es hilft mir nicht weiter Smile gibt es denn keine möglichkeit die themen alphanumerisch zu sortieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Erstellen von Themen

Beitrag von Gast am Do 25 Nov 2010 - 22:22

Versuchs doch einfach mit 001, 010 und so, dann sollte das funktionieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum Erstellen von Themen

Beitrag von Gast am Sa 27 Nov 2010 - 11:53

das ich nicht selber darauf gekommen bin Smile danke dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten