Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

4 in 1 Multiforum geht nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4 in 1 Multiforum geht nicht?

Beitrag von SchwarzeMango am Mi 24 Nov 2010 - 22:57

[b]Hallo Gemeinde,

ich hab das 4 in 1 Multiforum versucht zu erstellen leider funktioniert das bei mir nicht ob wohl ich das ganz genau befolgt habe wie es in der tutorial gestanden hat. Leider hat es bei mir nicht funktioniert? Könnte mir jemand dabei helfen das es funktionieren soll?

zum 4 in 1 Forum

Mit freundlichen Grüßen

SchwarzeMango

SchwarzeMango
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4 in 1 Multiforum geht nicht?

Beitrag von Sven am Do 25 Nov 2010 - 4:53

Hallo,

1.) solltest du die Regeln dieses Forums lesen, den Textformation ist hier nur dem Staff erlaubt.

2.) den Link zur Anleitung brauchst du in deinem Beitrag nicht zu erwähnen, denn der ist bekannt und funktioniert einwandfrei, sofern man sich an die Schritte hält und alles so durchführt, wie es dort geschrieben steht.

3.) die Angabe zu deinem Forum in deinem Profil ist nicht korrekt und sollte korrigiert werden.

4.) du solltest die Prozedur der Erstellung wiederholen, denn etwas anderes, als in der Vorlage geschrieben steht können wir dir auch nicht sagen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten