Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründerin eines Forums kann sich nicht mehr einloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründerin eines Forums kann sich nicht mehr einloggen

Beitrag von LuminorKylmanen am Di 23 Nov 2010 - 19:46

Hallo!

In dem Forum www.dumvms.forumieren.de gibt es das Problem, dass die E-Mailadresse der Gründerin des Forums seit einigen Monaten nicht mehr funktioniert. Als Co-Admin kann ich ihr allerdings keine neue Mailadresse ins Profil eingeben, um ihr wieder zu ermögliche, sich einzuloggen. Gibt es ansonsten noch eine Möglichkeit? Izwischen wissen wir nämlich nicht mehr weiter. Crying or Very sad

PS: Hab bisher noch nicht so einen Thread gefunden. Falls doch einer existieren sollte oder ich das hier im falschen Bereich gepostet hab, tut es mir leid.

LuminorKylmanen
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerin eines Forums kann sich nicht mehr einloggen

Beitrag von LouiXIV am Di 23 Nov 2010 - 20:06

Hier kann das Gründerprofil geändert werden:

http://www.forumieren.com/de/funktionen/

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerin eines Forums kann sich nicht mehr einloggen

Beitrag von #Frank am Di 23 Nov 2010 - 20:25

Sollte das alles nicht helfen, dann soll sich die betreffende hier bitte melden, damit wir das weitere Vorgehen abstimmen können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerin eines Forums kann sich nicht mehr einloggen

Beitrag von LuminorKylmanen am Sa 27 Nov 2010 - 17:41

Okay, dankeschön, sie hat es geschafft, sich wieder einzuloggen. Smile

LuminorKylmanen
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerin eines Forums kann sich nicht mehr einloggen

Beitrag von #Frank am Sa 27 Nov 2010 - 17:51

Wurde die Gründermailadresse in den Funktionen auch entsprechend geändert?
Das ist wichtig, wenn sie in Zukunft mal wieder ihr Passwort nicht mehr wissen sollte.
Nur an die Adresse die hier eingetragen ist kann im Fall der Fälle ein Passwort gesendet werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten