Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Google

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Google

Beitrag von Waldemar145 am Do 10 Jan 2008 - 15:32

Hey ich habe schon mal einen thread aufgemacht wo ich gerfragt habe was man bei der sitemap bei gollgle eingeben muss und das aheb ich dan auch eingegeben aber das hat auch ncicht geklapp!

Waldemar145
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google

Beitrag von britzmiky am Do 10 Jan 2008 - 20:31

Deine Frage verstehe ich nicht ganz? Meinst du vielleicht deine Seite bei Google eintragen zu lassen?

Bitte keine groß Buchstaben das heißt -> brüllen, schreien


Ich habe mal übersetzt: Very Happy

gollgle -> google
aheb -> habe
ncicht -> nicht

britzmiky
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 306
Hinweis : Auf der Brücke der U.S.S. Voyager. (Köln)
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google

Beitrag von Deadrea am Do 10 Jan 2008 - 20:36

du hast noch geklapp vergessen heißt bestimmt geklappt

Deadrea
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google

Beitrag von britzmiky am Do 10 Jan 2008 - 20:41

Oh, danke. Laughing Laughing

britzmiky
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 306
Hinweis : Auf der Brücke der U.S.S. Voyager. (Köln)
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google

Beitrag von Waldemar145 am Fr 11 Jan 2008 - 18:42

Ja ich meien das Forum bei google eintragen

Waldemar145
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google

Beitrag von BMX_DUDE am Fr 11 Jan 2008 - 18:56

das wurde schon mal gepostet
musst du suche benützen

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google

Beitrag von jumpy am Fr 11 Jan 2008 - 20:06

Hi,
ZU Waldemar145:

schaue bitte in diesen Thread: http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/forum-finden-bei-google-t929.htm

ZU den ANTWORTEN auf Waldemar145 Anfrage:

Leute achtet bitte nicht so auf die Rechtschreibung anderer User, mehr auf seine Probleme, es kann ja auch mal sein, das er kein deutscher Staatsbürger ist und ich möchte Euer ENGLISCH im hadebrechenden deutsch in Japan als Japaner nicht lesen wollen!
Ich bin südafrikaner und deutscher und finde es ziemlich daneben, Leutz so zu veräppeln, anstatt Ihen Hilfe zukommen zu lassen!

(Tevreden op zulke wijze betaalt andere gebruiker, meer aandachtsmensen zijn probleem niet, kan het ook tijden aan de orthografie zijn, die geen hij een Duitse burger is en ik niet uw english in de gebroken Duitser in Japan zou willen willen lezen dan Japans!
Ik ben Zuid-Afrikaan en het Duits en vind het eerder naast het, mensen op zulke wijze om, in plaats van het verlenen van aan hen neer te maken steun!)

Gruß
jumpy

PS. Er wird den Thread wohl schon gefunden haben...

jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google

Beitrag von Waldemar145 am Fr 11 Jan 2008 - 21:52

Ja ich weiß das das im Thread steht ich habe auch das gemacht was da steht aber wen ich das bei der Sitemap eingebe zeigt der Fehler an das meien cih und das mit den Tippfehler istr ,weil icgh schnell geschrieben habe -.-

Waldemar145
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google

Beitrag von jumpy am Fr 11 Jan 2008 - 22:24

Waldemar,

mache es so wie Alex es in dem Thread beschrieben hat, es geht, danach hatte ich es auch einmal gemacht und es funktionierte!

Scroll im Thread runter bis die Erklärung von Alex kommt, ist super gut beschrieben.

Gruß
jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google

Beitrag von Waldemar145 am Sa 12 Jan 2008 - 18:21

Hab ich ja aber es zeigt bei google bei mir FEHLER! an

Waldemar145
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google

Beitrag von Deadrea am So 13 Jan 2008 - 14:07


Deadrea
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten