Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Warnhinweis bei einem Link

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollt ihr den Vorschlag?

9% 9% 
[ 1 ]
82% 82% 
[ 9 ]
9% 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Warnhinweis bei einem Link

Beitrag von TheWolf am Mo 22 Nov 2010 - 19:42

Hallo Leute, ein Vorschlag, den ich mir persönlich wünsche ist, wenn man auf einen Link drückt, das dort steht: "Du verlässt nun das ...Forum und betritst die Seite ... wenn du dir sicher bist klicke auf ja" Vielleicht könnt ihr euch das mal angucken Wink

TheWolf
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warnhinweis bei einem Link

Beitrag von crysis992 am Mo 22 Nov 2010 - 19:48

Schelchte idee, ich habe in meinem forum eigentlich nur "download" links und wenn jedes mal gefragt wird "willst du diese seite wirklich verlassen" und so dann würde ich 80% meiner mitglieder und gäste verlieren.
Von mir ein dickes delete_icon

Jeder der sich etwas auskennt merkt wenn er die Seite verlässt.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warnhinweis bei einem Link

Beitrag von TheWolf am Mo 22 Nov 2010 - 19:57

@crysis992 schrieb:Schelchte idee, ich habe in meinem forum eigentlich nur "download" links und wenn jedes mal gefragt wird "willst du diese seite wirklich verlassen" und so dann würde ich 80% meiner mitglieder und gäste verlieren.
Von mir ein dickes delete_icon

Jeder der sich etwas auskennt merkt wenn er die Seite verlässt.
stimmt, man sollte dies auch bei bestimmten Links abstellen :I und wer möchte könnte dies ja auch im Admin-Bereich ganz abschalten

TheWolf
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warnhinweis bei einem Link

Beitrag von #Frank am Mo 22 Nov 2010 - 20:10

Ein echt alberner Vorschlag. Dann könnte man aber auch gleich noch Popups mit Werbung aufgehen lassen.
Wozu das gut sein soll erschließt sich mir nicht so ganz.
Auf der einen Seite wird hier gejammert, wenn dezente Werbung auf den Foren erscheint und auf der anderen Seite sollen die User mit blöden Warnungen belästigt werden?
Ich weiß ja nicht, was dann besser ist.

delete_icon delete_icon delete_icon



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warnhinweis bei einem Link

Beitrag von Mike am Mo 22 Nov 2010 - 20:18

Absolutes nein delete_icon

Bei mir dürfen keine Direklinks eingestellt werden, daher weis jeder der den Link aufruft schon vorher das er eine neu Seite betritt und selbst wenn man sie einstellen dürfte, dann ist doch jeder für sich selbst Verantwortlich.
Da ja laut Regelwerk von Forumieren auch nicht auf Seiten verlinkt werden darf, die gleich noch Geld abkassieren ist dieser Vorschlag völlig sinnlos und würde mich als Mitglied vertreiben!

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warnhinweis bei einem Link

Beitrag von Gast am Sa 27 Nov 2010 - 1:37

delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warnhinweis bei einem Link

Beitrag von Daniel© am Sa 27 Nov 2010 - 10:07

Ne das is nervig ,
da muss man dan immer zustimmen das man darauf will
delete_icon delete_icon delete_icon delete_icon

Daniel©
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 68
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 24.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warnhinweis bei einem Link

Beitrag von Gast am Sa 27 Nov 2010 - 12:44

delete_icon so ne seiten meide ich wo so ne anzeigen kommen ... "sie verlassen jetzt xxxx .. wollen sie wirklich die seite verlassen?" --> JA !! sonst hätte ich ja nicht draufgeklickt ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten