Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Heute um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Administrator will mir Banngrund nicht nennen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Administrator will mir Banngrund nicht nennen!

Beitrag von TheWolf am Mo 22 Nov 2010 - 18:08

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mich bei dem Forum [Link auf Wunsch entfernt] angemeldet! Dort wurde ich gebannt. Ich wollte jetzt herausfinden, ob die Admins verpflichtet sind:confu:, mir den Banngrund zu nennen (ob sie mich vor dem Bann warnen sollten wäre auch gut).
Ich bedanke mich im Vorraus für Antworten. Wolf

/edit: ich habe schon versucht, einen Beitrag im Gästeforum zu erstellen (wurde sofort gelöscht) und mir einen zweiten account zu machen (ebenfalls sofort gelöscht)


Zuletzt von TheWolf am Mo 22 Nov 2010 - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

TheWolf
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.11.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator will mir Banngrund nicht nennen!

Beitrag von darkgronaddel am Mo 22 Nov 2010 - 18:16

Durch Zufall hier...
Und da ich Gründer derer bin die du hier nennst, will ich ein Wort sagen.
Ich bin nicht verpflichtet, jemandem einen Grund der Bannung zu nennen, in deinem Forum kannst du selbst bei dieser Option "freiwillig" einen Grund angeben.
Wenn man sich an die Forenregeln hält, passiert so etwas auch nicht.

Ich bitte das Team darum meine Forenadresse aus dem Beitrag von TheWolf zu entfernen, weil der Beitrag nicht den Tatsachen entspricht und es keinerlei Veränderung seiner Mitgliedschaft in meinem Forum haben wird.

Danke

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator will mir Banngrund nicht nennen!

Beitrag von TheWolf am Mo 22 Nov 2010 - 18:18

ok ich habe das gemacht^^ könntest du mir trotzdem sagen?

TheWolf
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.11.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator will mir Banngrund nicht nennen!

Beitrag von Gast am Mo 22 Nov 2010 - 18:42

@darkgronaddel schrieb:Wenn man sich an die Forenregeln hält, passiert so etwas auch nicht.

Ich denke, du wirst schon wissen, gegen was du dort verstoßen hast. Somit ist das Thema hier abgeschlossen, da das hier ein Supportforum und kein Diskussionsforum ist. :3

Thread closed!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten