Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

CSS Stylesheet - Fehlermeldung obwohl nichts verändert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CSS Stylesheet - Fehlermeldung obwohl nichts verändert

Beitrag von Knallfröschchen am Mo 22 Nov 2010 - 18:00


Festgestellter Fehler
Wir haben eine unterschiedliche Anzahl von "{" und "}" festgestellt. Das bedeutet, das Ihr CSS ungültig sein könnte und deshalb nicht richtig in Ihrem Forum angezeigt werden könnte.

Bitte überprüfen Sie Ihren Code.

Habe das Forum (phbb3 prosilver) erst gestern erstellt und heute meine erste Administrationssitzung gehabt. Ich öffne das Stylesheet und drücke auf "annehmen" um in die Farbverwaltung für Noobs zu kommen, da tritt diese Fehlermeldung auf. Ich habe nichts angefasst oder verändert und ich habe echt keine Lust jetzt alle Klammern abzuzählen. Gibt es da irgendeine Erklärung/Lösung?


Und wenn ich schon beim Fragen bin: Mein Hintergrundbild möchte nicht angenommen werden. Habe es regulär auf servimg.com gehostet und den Link eingefügt (natürlich auch auf "absenden" geklickt). Funktioniert nicht, auch nach 10 kläglich gescheiterten Versuchen.

Daten zum Bild:
.::. JPEG-Datei
.::. 1920x1200 Pixel
.::. Link: http://i60.servimg.com/u/f60/15/90/37/85/shc_wp11.jpg


HIIIILLLFFFEEEE Exclamation
______________
Knalli

Knallfröschchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Hinweis : Kleiner Grafiker
Anmeldedatum : 07.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS Stylesheet - Fehlermeldung obwohl nichts verändert

Beitrag von Knallfröschchen am Mo 22 Nov 2010 - 18:36

Schei** drauf, ich hab ein neues Forum, kann leider nicht so lange warten ;-).

Knallfröschchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Hinweis : Kleiner Grafiker
Anmeldedatum : 07.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS Stylesheet - Fehlermeldung obwohl nichts verändert

Beitrag von #Frank am Mo 22 Nov 2010 - 19:07

Was denkst du dir eigentlich? Wenn du hier eine Frage stellst, erwartest du dann sofort eine Antwort?
Es sind zwischen deinen Einträgen mal gerade 36 Minuten vergangen...

Ich weis nicht, was du erwartest, aber wir sind hier nicht ununterbrochen online und auch nicht nur für deine Probleme hier.

Ende der Durchsage.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten