Lexi Help
Partner
free forum

Demodarstellung eines Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Demodarstellung eines Styles

50% 50% 
[ 2 ]
50% 50% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Demodarstellung eines Styles

Beitrag von Snow White am Mo 22 Nov 2010 - 17:14

Guten Abend Very Happy
Soweit ich gesehen habe gibt es keinen ähnlichen Vorschlag, deshalb poste ich meine Idee. Wenn es doch etwas ähnliches gibt, dann tut es mir leid.

Und zwar bin ich aktuell bei mir im Forum einen Weihnachtsstyle am basteln und bin wirklich frustriert, weil die Vorschaufenster nicht so sind, wie der Style hinterher aussehen wird. Die Auflösungen, die man zum Beispiel bei den Farben im Fenster als Beispiel gezeogt bekommt sind irgendwie nicht ganz richtig so, sodass ich meinen Style von der Größe her nicht wirklich anpassen kann, da ich die Größen und Entfernungen falsch schätzen könnte. Wobei ich es wirklich toll finde, dass auch verschiedene Auflösungen dargestellt werden und das sollte dann auch in der Demoanwendung so sein.

Deshalb meine Idee, dass man eine Demoanwendung einbaut, dass sich das Forum in einem neuen Fenster öffnet, statt in den kleinen Beispielfenstern, damit man das komplette Fenster ausgefüllt sehen kann, wie Hintergrund und Header harmonieren, vor allem in den verschiedenen und gängigen Aufläsungen.

Ich finde den Vorschlag sinnvoll und hoffe, dass es weitere Leute mit diesem Problem gibt, die diesen Vorschlag unterstützen würden.
Liebe Grüße Very Happy


Zuletzt von Snow White am Mo 22 Nov 2010 - 20:47 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Snow White
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Demodarstellung eines Styles

Beitrag von #Frank am Mo 22 Nov 2010 - 18:47

Das, ist ja alles ganz gut und schön, aber dein Vorschlag entspricht nicht den Regeln die für Vorschläge gelten.
Bitte ändere deinen Vorschlag entsprechend. Ich muss das sonnst leider schlissen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Demodarstellung eines Styles

Beitrag von Snow White am Mo 22 Nov 2010 - 20:49

Oh entschuldigung, hab die Regeländerung nicht mitbekommen. Hab die Umfrage natürlich sofort reingesetzt.

Snow White
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Demodarstellung eines Styles

Beitrag von #Frank am Mo 22 Nov 2010 - 20:59

Sehr schön.
Aber nun muss ich hier noch mal auf die Möglichkeit des Temporären Styles eingehen.
Hier hast du die Möglichkeiten, zu sehen wie sich was auswirkt.
Die meisten machen es aber auch so, das sie sich noch ein Testforum einrichte in dem sie dann alle Änderungen erst einmal Testen und wenn dann alles soweit ist, diese Änderung in Forum eintragen.

Zum Vorschlag selber kann ich nur ein delete_icon geben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Demodarstellung eines Styles

Beitrag von Gast am Sa 27 Nov 2010 - 1:34

die Idee ist sehr gut, bin auch gerade dabei den Weihnachtsstyle herzurichten plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten