Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von Ave Heute um 20:50

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Heute um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Mitglieder gelöscht?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Danielpxp am Mo 22 Nov 2010 - 15:47

Hallo. Heute wurde eines meiner Mitglieder einfach gelöscht. Ich kann es mir nicht erklären. In meiner Mail steht, dass sein Konto gelöscht wurde. Dabei war er für ein paar Tage im Urlaub und hat es mit in Skype gesagt. Also ER war es nicht, der sich gelöscht hat. Was ist dann passiert??

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Gast am Mo 22 Nov 2010 - 15:52

Hast du noch weitere Admins?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Danielpxp am Mo 22 Nov 2010 - 15:55

1 weiteren, der über die Funktion des Admin Bereiches verfügt. Aber der Admin ist meine Schwester, daher weiß ich, dass sie es nicht war xD ;D

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Gast am Mo 22 Nov 2010 - 16:06

Ja, dann kann es natürlich sein, dass jemand das Passwort und den Benutzernamen von diesem Mitglied herausbekommen hat und ihn dann über die Forumieren-Löschseite gelöscht hat.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Danielpxp am Mo 22 Nov 2010 - 16:10

Hm. Alles möglich :/ Naja. sowas kann man dann doch nicht immer vermeiden. Ist es vom Support aus möglich, dessen Account wieder herstellen zu lassen, oder muss er einen neuen machen.

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Josh am Mo 22 Nov 2010 - 17:40

Normal muss man einen neuen machen, denn im Admin-Bereich steht ja auch, wenn du ein Mitglied löschst: "Dieser Vorgang ist nicht rückgängig zu machen"
avatar
Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.09.10
Verbannt
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Gast am Mo 22 Nov 2010 - 17:47

@Josh: Ich denke, du kennst die Regeln nun gut genug. Es kann doch nicht war sein, dass du trotz zwei gelber Karten und etlichen Verwarnungen immernoch in Threads postest, wo Teammitglieder bereits gepostet haben. Dafür bekommst du von mir nochmals eine Verbannung für drei Tage ab heute 18.15 Uhr!

@Daniel: Wann genau wurde der Nutzer denn gelöscht? Wenn es in den letzten zwei bis vier Tagen passiert ist, oder länger hinaus, dann kann das hier vielleicht helfen: http://hilfe.forumieren.com/tipps-und-tricks-f4/tutorial-wie-mache-ich-ein-backup-t22005.htm ;D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Danielpxp am Mo 22 Nov 2010 - 18:58

Danke schön Smile

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten