Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Mitglieder gelöscht?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Danielpxp am Mo 22 Nov 2010 - 15:47

Hallo. Heute wurde eines meiner Mitglieder einfach gelöscht. Ich kann es mir nicht erklären. In meiner Mail steht, dass sein Konto gelöscht wurde. Dabei war er für ein paar Tage im Urlaub und hat es mit in Skype gesagt. Also ER war es nicht, der sich gelöscht hat. Was ist dann passiert??

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Gast am Mo 22 Nov 2010 - 15:52

Hast du noch weitere Admins?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Danielpxp am Mo 22 Nov 2010 - 15:55

1 weiteren, der über die Funktion des Admin Bereiches verfügt. Aber der Admin ist meine Schwester, daher weiß ich, dass sie es nicht war xD ;D

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Gast am Mo 22 Nov 2010 - 16:06

Ja, dann kann es natürlich sein, dass jemand das Passwort und den Benutzernamen von diesem Mitglied herausbekommen hat und ihn dann über die Forumieren-Löschseite gelöscht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Danielpxp am Mo 22 Nov 2010 - 16:10

Hm. Alles möglich :/ Naja. sowas kann man dann doch nicht immer vermeiden. Ist es vom Support aus möglich, dessen Account wieder herstellen zu lassen, oder muss er einen neuen machen.

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Josh am Mo 22 Nov 2010 - 17:40

Normal muss man einen neuen machen, denn im Admin-Bereich steht ja auch, wenn du ein Mitglied löschst: "Dieser Vorgang ist nicht rückgängig zu machen"

Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Verbannt
Anmeldedatum : 21.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Gast am Mo 22 Nov 2010 - 17:47

@Josh: Ich denke, du kennst die Regeln nun gut genug. Es kann doch nicht war sein, dass du trotz zwei gelber Karten und etlichen Verwarnungen immernoch in Threads postest, wo Teammitglieder bereits gepostet haben. Dafür bekommst du von mir nochmals eine Verbannung für drei Tage ab heute 18.15 Uhr!

@Daniel: Wann genau wurde der Nutzer denn gelöscht? Wenn es in den letzten zwei bis vier Tagen passiert ist, oder länger hinaus, dann kann das hier vielleicht helfen: http://hilfe.forumieren.com/tipps-und-tricks-f4/tutorial-wie-mache-ich-ein-backup-t22005.htm ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder gelöscht?!!

Beitrag von Danielpxp am Mo 22 Nov 2010 - 18:58

Danke schön Smile

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten