Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Profilansicht passt nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Profilansicht passt nicht

Beitrag von Tigerbit am Mo 22 Nov 2010 - 0:00

Hallo

Wenn ich auf ein User-Profil gehe, stimmen die Rahmenfarben nicht mit dem übrigen Design überein.
Angezeigt werden die Rahmen in mittelgrün und in dunkelgrün sollten sie sein.
Desweiteren hab ich da eine graue Schriftfarbe drin und das kann man nicht lesen. Alle anderen Schriftarten sind auf schwarz eingestellt.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie ich das noch anpassen könnte und wäre um einen Tipp sehr dankbar.

Hier noch der Forenlink: http://aquatic.forumieren.com

Und anbei noch ein Screenshot mit dem Vermerk wie es jeweilig sein sollte.


Tigerbit
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilansicht passt nicht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 22 Nov 2010 - 10:39

Hallo Smile

für die Schriftfarbe im Profil schau mal hier in die Indexmodule bei "LexiHelp" und dann dort unter S wie Schriftfarbe im Profil Wink

zu deiner Frage mit dem Rahmen...den kannst du nur über eine Änderung im CSS verändern.

Adminbereich/ Anzeige/ Bilder&Farben/ Farben
->dort auf den Reiter CSS Stylesheet klicken und in das große Fenster folgendes eingeben:

Code:
#profile-advanced-avatar .module, #profile-advanced-details, #profile-advanced-points .module, #profile-advanced-reputation .module {
background-color:#429037;
}

danach auf Annehmen klicken und fertig isses Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilansicht passt nicht

Beitrag von Tigerbit am Mo 22 Nov 2010 - 10:50

Hi

Habs gleich ausprobiert und sofort geklappt. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe! top

Kann dann geschlossen werden.

Tigerbit
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilansicht passt nicht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 22 Nov 2010 - 10:54

Bitteschön, gerne geschehen Very Happy

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten