Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Mike am Sa 5 Feb 2011 - 19:39

Tja Tatanka,
ich glaube das mein Forenstyle eine ewige Baustelle bleiben wird, denn zum Glück baut nicht jeder wie ich aus Holz, da ist wirklich alles vorhanden.
Ja schlicht soll es sein, das will ich auch, aber irgendwie hab ich es noch nie so mit Farben gehabt, kann ja noch nichtmal ne Wand einfarbig anmalen und von daher versuche ich es eben so wie jetzt und irgendwann ist es vielleicht auch ansehnlicher, aber bis dahin muß wohl jeder mit meinem nicht vorhandenem "Farbverständniss" leben Embarassed
Ich will mir ja keinen Style machen lassen, denn nur wenn ich es selbst versuche kann ich es auch lernen (oder auch nicht), ich hoffe nur das niemand Augenkrebs davon bekommt Very Happy

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Gast am Sa 5 Feb 2011 - 19:42

Und um unsere Krankenkassen zu entlasten,
solltest du dir gut gemeinte Ratschläge annehmen und deine Krebsgefährdeten Farben ändern. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Mike am Sa 5 Feb 2011 - 19:47

soo schnell ist der Opa nicht Very Happy

und wenn ich ständig nen neuen Style einstelle halten die mich noch für Verrückt ....... wenn sie es nicht schon tun Wink

werd mir also wieder mal gedanken machen

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Danger am Sa 5 Feb 2011 - 19:52

Schlicht.
Bei mir laden die Bilder ziemlich lange, wenn man auf den Link klickt :/
Aber sonst gefällt es... der Banner könnte ein wenig kreativer sein^^" Aber schlicht ist ja irgendwo auch schick Wink

Danger
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
keine
Anmeldedatum : 05.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Gast am Sa 5 Feb 2011 - 19:52

Erstelle dir einfach ein zweites Forum, wo du deinen Style baust.
In deinen zweiten Forum kannst du dann verschiedenen Farben testen.
Bei gefallen, spielst du dann einfach den Style von deinen zweiten Forum auf deines drauf.
Das machst du dann mit Ankündigung.... so gibt es nur einmal einen harten Schnitt für deine Member. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Mike am Sa 5 Feb 2011 - 19:56

Die Bilder laden im Moment langsam, weil Abload.de mal wieder Serverprobleme hat, wie fast jeden Tag
Das Banner Kreativer? Hmmm, wir wollten unsere eigenen Modelle, welche auch im Forum zu finden sind dafür benutzen und dabei kam das heraus

Ansonsten Danke ich auch dir für deine Meinung

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Mike am Sa 5 Feb 2011 - 20:02

Tatanka schrieb:Erstelle dir einfach ein zweites Forum, wo du deinen Style baust.
In deinen zweiten Forum kannst du dann verschiedenen Farben testen.
Bei gefallen, spielst du dann einfach den Style von deinen zweiten Forum auf deines drauf.
Das machst du dann mit Ankündigung.... so gibt es nur einmal einen harten Schnitt für deine Member. Smile

Ich habe schon ein Testforum in dem ich diesen Erstellt hatte und ihn dann eingebaut habe, das ist also kein Problem und ich habe schon mit den Farben gespielt, aber irgendwie fehlt mir der Blick für´s zusammenpassen der Farben.
Wenn mir meine Schwester nicht beim Klamottenkauf helfen würde, wäre ich der Lacher der Region Embarassed denn was ich farblich zusammen stelle, passt fast immer .... nicht Very Happy

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Gast am Sa 5 Feb 2011 - 20:04

ok ok Smile
Aber wie kann man dir nun helfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Mike am Sa 5 Feb 2011 - 20:06

Naja, die Tipps werde ich versuchen umzusetzen und dann frage ich wieder nach, anders wird es nicht gehn und das bis es besser wird Very Happy

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Gast am Sa 5 Feb 2011 - 20:11

Wenn du Hilfe bei deinen Farben brachst... ich stehe dir zur Verfügung Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Mike am Sa 5 Feb 2011 - 20:13

Danke, ich werde es aber erstmal weiterhin selbst versuchen, es muß doch zu schaffen sein Smile

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Gast am Sa 5 Feb 2011 - 20:21

Ich empfehle dir mal Goethe. Smile
Kein Roman zum lesen... der gute alte war auch noch woanders gut.
Ich meine seine Farbenlehre.
http://de.wikipedia.org/wiki/Farbenlehre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Mike am Sa 5 Feb 2011 - 20:24

Danke dir, das werde ich mir bei einer guten Tasse Tee mal durchlesen! top

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Gast am So 6 Feb 2011 - 18:12

Um es dir mal etwas leichter zu machen, gibt es was tolles für dich. Wink
Damit kannst du dir super die passenden Farben zusammenstellen lassen und dann gleich sehen wie du die Farben in deinen Forum einsetzten könntest.
Klicke einfach mal hier rauf http://colorschemedesigner.com/#0O51.euRRw0w0
Darin siehst du das Farbschema was ich für dich ausgesucht habe.
Unter Light page example oder Dark page example kannst du sehen wie die Farben wirken auf einer page und wo du sie einsetzten solltest.
Unter Adjust Scheme kannst du das ganze noch etwas anpassen.
Also heller, dunkler, kräftiger oder blasser machen.
Unter Colorlist hast du dann die ganzen hexcodes stehen, die du dann in dein Forum übertragen kannst.

Ich hoffe es hilft dir etwas.
Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Mike am So 6 Feb 2011 - 19:42

Danke dir, das ist ja cool Shocked

Aber auch das werde ich mir genauer anschauen, nur hab ich grad viel in der Werkstatt zu tun und komme nicht wirklich zu was, selbst das essen vergesse ich schon Embarassed und das soll was heißen

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Aussehn meines Forum´s die zweite

Beitrag von Mike am Mo 21 Feb 2011 - 7:49

Ich geb´s auf und laß es wie´s ist!
Irgendwie steh ich mit Farben auf dem Kriegsfuß Sad

Danke aber für eure Bemühungen!

LG Mike


Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten