Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Werde immer umgeleitet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werde immer umgeleitet

Beitrag von reneer am Sa 20 Nov 2010 - 20:36

Hallo,
ein Freund von mir hat hier sein Forum aber ich komme nicht mehr drauf und es war auch die einzige Möglichtkeit mit ihm in Kontakt zu treten. Nun hoffe ich das man mir hier weiterhelfen kann oder er es liest! Folgendes Problem:
Ich bekam eine Mail mit der Info das ich eine neue private Nachricht bekam, klicke auf den Link und werde auf eine ausländische Seite umgeleitet. Dann hab ich über meine Favos versucht draufzukommen aber auch fehlanzeige: Ausländische Seite. Ein paar Freunde haben es auch versucht und landen auch auf dieser ausländischen Seite.
Der Fehler ist bisher in all meinen Browsern aufgetretet: FireFox, Google Chrome, Internet Explorer und Opera.

Hier ist der Link: http://multicom.1talk.net/
man wird aber immer auf http://multicom.forumaktif.net umgeleitet und das ist irgendwas aus dem Ausland.

Bitte um Hilfe!

Grüße
reneer

reneer
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werde immer umgeleitet

Beitrag von Gast am Sa 20 Nov 2010 - 20:43

Hallo,
das Forum wurde gelöscht. Ich habe gerade nach gesehen. Das tut mir dann natürlich leid. Aber nach der e-Mailadresse zu urteilen, denke ich, dass es sich hierbei ebenfalls um den User Jucced hier im Supportforum handelt. Du kannst also auch hier mit ihm in Kontakt treten. Smile

Liebe Grüße, Julian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werde immer umgeleitet

Beitrag von reneer am Sa 20 Nov 2010 - 21:17

Ok, danke für die Info. Schade das es dicht ist Sad

reneer
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten