Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Etwas peinliches Passiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Etwas peinliches Passiert

Beitrag von Melly am Sa 20 Nov 2010 - 19:04

Hallo,

Nun, ich habe mein Forum auf Urlaub gesetzt, und damit ich schauen konnte wie der Peronalisierte Text aussieht, habe ich mich ausgeloggt.
als ich mich jedoch wieder einloggen wollte ging es nicht, ich hatte mein PW vergessen.

nun, ich wollte ein neues PW beantragen, und es ging nicht. könnte man mir vielleicht ein neues senden, dass war meinf ehler x'D.

liebste grüße, meli

Melly
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Etwas peinliches Passiert

Beitrag von LouiXIV am Sa 20 Nov 2010 - 20:02

Hallo Melly,

nicht, dass du denkst, es würde sich keiner um dich kümmern.
Es muss aber ein MOD online sein, der dir helfen kann.

Also noch etwas Geduld bitte Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Etwas peinliches Passiert

Beitrag von Melly am Sa 20 Nov 2010 - 21:50

Kein Problem Very Happy

Melly
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Etwas peinliches Passiert

Beitrag von Gast am Sa 20 Nov 2010 - 21:55

Schicke einfach an #Frank oder Zuckerpuppe oder Sven eine PM.

(an Julian: Ich kann deine striche vor deinem namen nicht,sonst hätt ich dich auch hin geschrieben^^ -julian-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Etwas peinliches Passiert

Beitrag von LouiXIV am Sa 20 Nov 2010 - 21:57

Halt dich da bitte raus Marvin!!!

Du kennst die Regeln.

1. Kannst DU hier nicht helfen
2. Wird die Aufforderung die PN zu schicken von dem MOD erteilt und nicht von dir.

@ Melly, bitte warte, bis ein MOD sich meldet

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Etwas peinliches Passiert

Beitrag von Gast am Sa 20 Nov 2010 - 22:05

Marvin! Ist es denn so schwer die Regeln zu beachten? Suspect
Du hast schonmal bereits zwei Verbannungen erhalten, eine dritte hätte jetzt folgen können, aber ich bin jetzt mal nicht so... Das kann wenn gerne ein anderer Mod oder Admin übernehmen...

@Melly: Schicke mir bitte die Gründermailadresse und URL des Forums per PN zu Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Etwas peinliches Passiert

Beitrag von Gast am So 21 Nov 2010 - 14:19

Melde dich bitte hier, ob alles funktioniert hat.

Das neue Passwort wurde an die für das Forum angegebene E- Mail Adresse verschickt.
Bitte auch den Spam Ordner beachten!
Logge dich mit deinem neuen Passwort und deinem Adminaccount im Forum ein und ändere dein Passwort wieder in der Nutzerverwaltung in ein eigenes. Smile.
Das Passwort gilt für das Forum und die Gerätefunktionen.

Beachte auch die Hinweise dazu!

Sollte eine 90 Minuten Sperre aktiv sein, dann warte diese bitte ab.

Wichtig:
Gib niemals deine Accountdaten einem Dritten bekannt. Wer diese Daten kennt, kann in deinem Forum wirklich großen Schaden, bis hin zur Löschung des Forum, anrichten.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 29 Nov 2010 - 12:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher geschlossen...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten