Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Forum leitet an Google Gewinnspiele weiter

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Forum leitet an Google Gewinnspiele weiter

Beitrag von Zimtzickchen So 9 Jul 2017 - 0:35

URL-Adresse des Forums: http://school-life-internat.forumieren.com ; http://roaringstorms.forumieren.net ; http://wald-wolfrudel.forumieren.eu
Rang/Funktion im Forum: User
Forenversion: ich denke bei allen phpBB3
Browser: Chrome Browser Android, etwaige andere Handybrowser
Persönliches CSS(Ja/Nein): ja
Templateänderungen(Ja/Nein): kann ich nicht mit Sicherheit sagen

Ich habe bereits seit einiger Zeit das Problem, dass bei mir sämtliche Forumieren Foren in denen ich tätig bin, einfach aus heiterem Himmel Gewinnspiele aufploppen lassen. Inzwischen passiert mir dies nur noch mit meinen Handybrowsern, eine Zeit lang hatte ich das selbe Problem auch auf dem PC.
Es ist ein wenig nervig, gerade wenn man dabei ist einen Beitrag zu schreiben und man auf Vorschau klickt und dann diese Seiten laden und man den Tab schließen muss, weil man sie anders nicht weg bekommt. Am Browser liegt es definitiv nicht, da ich es bei allen 3 Browsern habe, die ich auf dem Handy habe und meines Wissens nach haben andere User, welche das selbe Problem haben (ist also bei mir auch kein Einzelfall) auch andere Browser ausprobiert haben.
Kann mir hier vielleicht erklären woher das kommt und wie wir das endlich los werden? Denn im Moment tritt es wieder sehr stark auf.
Dankeschön!

Gruß
Zimtzickchen
Zimtzickchen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.17
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Forum leitet an Google Gewinnspiele weiter

Beitrag von inde So 9 Jul 2017 - 8:13

@Zimtzickchen uns sind zurzeit keine anderen Meldungen zu Werbungen bekannt.

Weiterhin würden wir auch auch noch andere Informationen benötigen um dort etwas unternehmen zu können, um welche Informationen es sich dabei handelt, findest Du in diesem Tutorial.

Auch ist dies hier das Forum für Administratoren, für Probleme als User müsstest Du Dich zunächst an den Administrator des Forums wenden, sodass dieser uns auch die gesammelten Daten zur Verfügung stellen kann.

Hast Du schon einmal einen Virenscanner über Dein Handy laufen lassen um auch dort einen Fehler auszuschließen?

LG inde


EDIT: Keine Rückmeldung mehr erhalten 48h closed. Sollte noch Bedarf bestehen, dann bitte eine PN senden um das Thema wieder zu öffnen.

Dein Thema wurde nicht gelöscht, es wurde nur in den Papierkorb verschoben.
Regeln des Forums der Foren - Allg. Hinweise Pkt.2 oder auch §1.3 Abs.5


Zuletzt von inde am Fr 14 Jul 2017 - 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten