Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Heute um 20:22

» Arcania - High-Fantasy-RPG
von Sheep007 Heute um 20:10

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Heute um 13:31

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

www.forumieren.de

Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galerie

Beitrag von Susi-Chan am Sa 20 Nov 2010 - 0:34

Ich habe im Administrationsbereich die Galerie eingefügt und auch ein Album erstellt aber wenn ich auf meine Seite gehe auf die Startseite zeigt es mir nirgendwo die Galerie an. Kann mir da jemand helfen?

Susi-Chan
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie

Beitrag von #Frank am Sa 20 Nov 2010 - 0:42

Die Suche hilft dir gerne dabei.
Ich weiß nicht genau wie viele Themen hierzu schon existieren, aber es sind einige.
Und mit Sicherheit findest du dort auch was zu deiner Frage.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie

Beitrag von Susi-Chan am Sa 20 Nov 2010 - 5:42

ich habe das forum durchgesucht aber leider nichts dazu gefunden Crying or Very sad

Susi-Chan
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie

Beitrag von #Frank am Sa 20 Nov 2010 - 11:56

Gut, ich gehe davon aus, das du meinst, das du keinen Navigations Link zur Galerie findest.
Das kann daran liegen, das du keinen Button für die Galerie hast.
Der Link ist in deiner Navi vorhanden:

Ich habe dort nun mal eine Grafik von mir eingestellt und schon siehst du die Galerie.
Du musst mal bitte nachsehen, ob du in deiner Bilderverwaltung einen entsprechenden Button hoch geladen hast:
Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Bilder & Farben Arrow Bilderverwaltung Arrow Fortgeschrittenen Methode
Ich Wette, das bei dir dort unter "Galerie" diese Bildadresse eingetragen ist:
http://illiweb.com/fa/empty.gif
Dort wirst du einen Button einsetzen müssen und dann hast du auch die Galerie in der Navi.

Und genau das hättest du auch mit der Suche finden können, weil das einer der häufigsten Fehler ist, das für bestimmte Sachen einfach keine Buttons eingestellt sind.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 23 Nov 2010 - 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da hier keine Antwort mehr kommt, obwohl die Userin online war und außerdem die Galerie-Grafik im Forum ist, wird hier geschlossen)
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten