Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrundfarbe und Rahmen Indexmodule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrundfarbe und Rahmen Indexmodule

Beitrag von Pandraigon am Fr 19 Nov 2010 - 20:20

Sorry ich muss noch mal zum Thema Indexmodule fragen. Hätte es auch gleich bei der ersten machen können, aber wers nich im Kopf hat, hat es in den Fingern.

1. Meine Indexmodule bei http://duniasboosk.medecin-maroc.net sind ja jetzt schwarz. Dank LouiXIV habe ich es ja schon hingekriegt, dass das Bild der Kategorien dort im Titel erscheint.

Der Innenraum selber ist jetzt schwarz. Ich hab im Adminbereich bei Farben gesehen, dass ich die Farbe anpassen kann durch verändern von "Farbe des Rahmeninnenraums", aber dann verändert sich direkt die ganze Farbe im Hintergrund. Eigentlich soll sich nur die Farbe in den Indexmodulen ändern.

und
2. Die Indexmodule haben so keinen Rahmen. Kann man da irgendwie einen Rahmen noch einfügen?

So das die Indexmodule letztendlich wie die Kategorien mit den Unterforen aussehen. Dunkler Hintergrund mit einem helleren Rahmen.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundfarbe und Rahmen Indexmodule

Beitrag von LouiXIV am Fr 19 Nov 2010 - 20:35

Jetzt hast du aber einen Tipfehler in der URL Wink

Rahmen und Modulfarbe? Kein Problem:
Code:
.module {
background-color:#172B00;
border:2px solid #013821;
}
Ist natürlich beliebig anpassbar.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundfarbe und Rahmen Indexmodule

Beitrag von Pandraigon am Fr 19 Nov 2010 - 20:45

Oh. Jo hab mich vertippt. Rolling Eyes

Thanks noch mal. Rose
Jetzt hab ich aber nichts vergessen *hoff ich*

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundfarbe und Rahmen Indexmodule

Beitrag von LouiXIV am Fr 19 Nov 2010 - 20:53

Hab ich dir eigentlich schon das Firfox-Addon "FireBug" ans Herz gelegt?
Damit kannst du nämlich die einzelnen Elemente untersuchen und temporär verändern, ohne dass es böse Auswirkungen auf deine Seite hat Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundfarbe und Rahmen Indexmodule

Beitrag von Pandraigon am Fr 19 Nov 2010 - 21:12

Ich glaube nicht, zumindest sagt mir das jetzt nichts.
Werd ich mir mal angucken. Danke.^^

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten