Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Video auf der Startseite einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Video auf der Startseite einfügen

Beitrag von Stephan am Fr 19 Nov 2010 - 20:15

Hola zusammen.....

Ich benötige Hilfe, um eine Video, welches auf Youtube hochgeladen worden ist, auf der Startseite einzufügen.

Habe leider in der Suche nichts dazu gefunden und bin als Neuling in Sachen Forum damit etwas überfordert..... Crying or Very sad

Bitte um Hilfe und Tips jeglicher Anregung in dieser Sache...... ähh und noch und vielen anderen Fragen die ich habe.... Embarassed

Vielen Dank im voraus

Gruß
Stephan

Stephan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video auf der Startseite einfügen

Beitrag von LouiXIV am Fr 19 Nov 2010 - 21:22

Du könntest das in die "Nachricht auf der Startseite" einfügen:

Adminbereich (erweitert) - Anzeige - Startseite

Einfach bei Youtube den Code kopieren (dort auf "Einbetten" drücken) und diesen in das Feld "Inhalt der Nachricht :" einfügen. Dabei darauf achten, dass du nicht den HTML-Editor aktiviert hast. Wenn du folgendes Symbol siehst :nohtml: , dann ist der Editor aktiviert. Drücke einmal auf das Symbol, dann verwandelt es sich in HTML-EDIT . Nun ist der Editor deaktiviert und du kannst den Code einfügen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video auf der Startseite einfügen

Beitrag von Stephan am Fr 19 Nov 2010 - 22:07

Vielen Dank - klappt... ich habe das mit dem aktivieren/deaktivieren des HTML editors nicht beachtet. Deswegen hats erst nicht geklappt.

Prima - Besten Dank und ein schönes Wochenende :-)

Stephan
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten