Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung ausblenden für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung ausblenden für Gäste

Beitrag von Braunbär am Fr 19 Nov 2010 - 19:58

Hallo
Ich habe im Forum die Werbung für Mitgliede ausgeblendet, vor ca 2 Wochen ,1000 Guthabeneinheiten bezahlt für ein Jahr lang keine Werbung für Mitglieder. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen auch für die Gäste die Werbung auszublenden, leider finde ich im Adminbereich nur die Möglichkeit für Mitglieder die Werbung auszublenden für 1000 Guthabeneinheiten oder für Mitglieder und Gäste für 2000 Guthabeneinheiten für ein Jahr. Wie oder wo mache ich das nur für Gäste oder geht das jetzt nicht mehr??
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung ausblenden für Gäste

Beitrag von Gast am Sa 20 Nov 2010 - 0:25

Du hättest dort auswählen müssen "Werbung ausblenden für : Mitglieder & Gäste" ... Das du die Werbung für Mitglieder ausgeblendet hast bringt dir ehrlich gesagt auch nicht sehr viel, den die Werbung wird eh nur Gästen deines Forums angezeigt .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbung ausblenden für Gäste

Beitrag von Braunbär am Sa 20 Nov 2010 - 7:25

@Adrian50 schrieb:Du hättest dort auswählen müssen "Werbung ausblenden für : Mitglieder & Gäste" ... Das du die Werbung für Mitglieder ausgeblendet hast bringt dir ehrlich gesagt auch nicht sehr viel, den die Werbung wird eh nur Gästen deines Forums angezeigt .....

Danke das weiß ich jetzt auch, dafür hätte ich nicht fragen müssen, und deine Antwort stimmt nicht ganz, weil die Werbung wurde ja auch für Mitglieder angezeigt!!
Und wenn die Werbung, wie du schreibst, eh ausgeblendet wird, warum soll ich dann Werbung für Mitglieder & Gäste ausblenden und das doppelte bezahlen???

All das war nicht meine Frage in meinem ersten Beitrag , meine Frage war, kann ich jetzt die Werbung auch für Gäste jetzt ausblenden, obwohl ich schon die Werbung für die Mitglieder ausgeblendet habe.
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung ausblenden für Gäste

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 20 Nov 2010 - 10:02

Hallo Smile

gibst du mir bitte mal die Adresse des Forums, wo du die Guthabeneinheiten bezahlt hast?
Ich werde sehen, was ich da machen kann und frag mal bei der Zentrale nach Wink

Wird dann wohl erst Anfang nächster Woche sein, bis ich dazu was höre...aber ich melde mich dann wieder hier

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung ausblenden für Gäste

Beitrag von Braunbär am Sa 20 Nov 2010 - 10:37

DANKE du bist lieb Freunde

http://www.briefmarken-forum.com

brauchst du auch meine Daten, schicke sie dir sonst bei PN
lg
Michaela und nochmals DANKE!!!!

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung ausblenden für Gäste

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 20 Nov 2010 - 12:52

nee, deine Daten brauche ich nicht...es ging nur um das Forum, da du ja mehrere hast Wink

ich melde mich dann, sobald ich was Näheres dazu weiß Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung ausblenden für Gäste

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 22 Nov 2010 - 19:16

so, die Guthabeneinheiten wurden dir wieder zurücküberwiesen Smile
Schau mal im Adminbereich nach, ob alles angekommen ist.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung ausblenden für Gäste

Beitrag von Braunbär am Di 23 Nov 2010 - 8:53

Wo gibt es den sowas, ich habe es immer schon gesagt, und ihr zeigt es immer wieder

flower IHR forumieren.com seit die BESTEN flower

DANKE
alles angekommen
DANKE Freunde , ich freu mich das ich bei euch bin cheers sunny
lg
Michaela Freunde

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung ausblenden für Gäste

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 23 Nov 2010 - 8:56

Danke für das Lob...das tut uns auch mal gut Very Happy

freut mich, dass alles geklappt hat...dann mach ich hier zu.

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten