Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Heavy Rain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Heavy Rain

Beitrag von Chris Redfield am Do 18 Nov 2010 - 23:11

Titel des Forums:

Heavy Rain

Beschreibung des Forums:



How far would u go to save someone you love?

Die Handlungsbasis :

Wir haben das Jahr 2011...der Herbst steht bevor und jeder hier in Grand Montain weiß, was auf die Bewohner der amerikanischen Großstadt zukommt. Verbrechen finden ganz besonders in dieser Jahreszeit statt, Kleinkriminelle schleichen durch die Straßen und picken sich die Opfer raus, welche verletzlich und unschuldig wirken, ihre Taschen dabei haben und generell viel Beute mit sich bringen. Die meisten werden umgebracht...ohne Rücksicht denn diese Stadt basiert auf einer Geschichte, die Geschichte des Origami Killers. Viele Täter werden von ihm angetrieben, sehen ihn als Vorbild...es gibt mittlerweile auch einige Nachamer, welche gefasst wurden doch der wahre Killer läuft immernoch frei herum und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Beamte sind überfordert und selbst die Polizei musste schon das FBI einschalten, Hilfe anfordern um diesen geisteskranken endlich zu fassen. ...doch kennen wirklich alle die Geschichte...des Origami Killers? Es gibt verschiedene Versionen, jeder erzählt sie sich anders doch es existiert nur eine Wahrheit und diese lautet folgendermaßen :

"Es ist Oktober...eine regnerische Zeit. Die ganze Stadt liegt unter einer dichten, dunklen Wolkenschicht. Familien leben in Angst, denn es passieren seltsame Dinge in letzter Zeit. Der 'Origami-Killer' ist aufgetaucht, entführt die Kinder, hauptsächlich Jungs im Alter von 7-10 Jahren. Sie stammen aus ärmlichen Verhältnissen und werden meistens nach 5 Tagen tot aufgefunden, ertrunken...im Regenwasser. Ihr Gesicht ist mit Schlamm bedeckt, eine Orchidee liegt auf ihrer Brust und in der rechten Hand befindet sich eine Origami-Figur."

Welches Motiv steckt hinter dem mutmaßlichen Täter? Was geht in so jemandem vor...? Diese Fragen beschäftigen die Bewohner von Grand Montain und doch traut sich keiner hinter die Fassade zu blicken, den Mut aufzunehmen, die Kinder zu retten...oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, weitere, unschuldige Opfer vor dem ertrinken zu retten?

Die Blätter färben sich rot, es regnet ununterbrochen. Der Origami Killer kehrt zurück...



Unsere Storystränge :

Unser RPG basiert hauptsächlich auf den Ereignissen des PS3-Hits 'Heavy Rain', welcher dieses Jahr erschienen ist. Wir versuchen uns so gut wie möglich an alle wichtigen Details zu halten. Für außenstehende, die nichts davon wissen, bringen wir somit nun eine kleine Erklärung, über das wichtigste vorgehen. Alles andere...müsst ihr schon selbst herausfinden Wink

Der Herbst steht kurz bevor, was die Bewohner der US-amerikanischen Großstadt Grand Montain darauf hinweist, dass die Kriminalität wieder ansteigen wird. Diese Jahreszeit ruft in allen nur ein Bild wieder : Das des Origami-Killers und der ertrunkenen Kinder. Kinder verschwinden, hauptsächlich Jungs im jungen Alter von 7-10 Jahren, ohne das die Familien irgendetwas mitbekommen, sie werden einfach entführt. Dann, nach fünf Tagen werden Leichen entdeckt, von den verschwundenen Kindern. Man nimmt stark an, dass diese ertrunken sind, denn weder Verletzungen noch Würgemale sind zu entdecken. Alle wissen, dass es der Origami-Killer war, denn er geht immer nach demselben Schema vor : Das Gesicht des Opfers ist mit Schlamm bedeckt, auf der Brust liegt eine Orchidee und in der rechten hand befindet sich eine Origami Figur.

Hinter dieser sehr kranken Fassade steckt eine tiefsinnige Story, welche wir mit dem RPG versuchen aufzuleben. Der Origami Killer tut dies, um die Väter seiner Opfer zu testen, welche nach dem Verschwinden des Sohnes einen Brief zugeschickt bekommen, mit einem Spruch und einer Schließfachnummer. In diesem Schließfach befindet sich eine Art Karton, mit fünf Origami-Figuren. Jede Figur birgt eine Prüfung und der Vater muss letztendlich entscheiden, ob er diese in die Hand nimmt, um seinen Sohn zu retten. Jede erledigte Prüfung liefert Buchstaben, Buchstaben zu einer Adresse, bei welcher sich der entführte Sohn befindet.

Und nun musst du dir die Frage selbst stellen...wie weit würdest du gehen für jemanden, der dir alles bedeutet? Würdest du diese Prüfungen auf dich nehmen, egal wie hart sie sind und wie viel du opfern musst? ...oder stellst du dir solche Fragen lieber erst gar nicht? ...nichts ist immer einfach, manchmal muss man Präoritäten setzen. Willkommen in der Welt des Origami Killers.

In unserem RPG können sowohl Game-basierte Charaktere als auch erfundene erstellt werden. Euch stehen auch jede Menge Gruppen zur Verfügung, allerdings sind wir uns hin und wieder noch ein wenig unschlüssig also kann es sein, dass immer ein paar mehr dazu kommen. Erlebt eure eigene Geschichte in der Welt von Heavy Rain und dem Origami Killer. Solltest du einen genaueren Einblick in diese Welt haben wollen, so stellen wir dir diesen Film zur Verfügung :


Code:
http://www.youtube.com/watch?v=7PklIg4RgMo

Eckdaten :

- RPG-Rating NC17+
- noch recht frisches Forum
- basiert auf dem PS3-Game 'Heavy Rain'
- freie Charakter- und Gruppenwahl
- Fun-Zone und andere Abwechslungen
- Diskussionsecke für 'Heavy Rain'
- sowohl RL, als auch animierte oder gezeichnete Bilder dürfen verwendet werden
- hilfsbereite und nette Community
- der Origami Killer wird vom Team gespielt
- wir sind ein Crossover-RPG


Da wir so gut es geht versuchen die Story des Games nachzuverfolgen, werden auch in der Tat einige Elemente davon auftreten. Jedoch wird es natürlich nicht möglich sein, alles 1 zu 1 nachstellen zu können, was die User berücksichtigen müssen. Und doch wollen wir die Atmosphäre beibehalten, die Spannung und den Überraschungseffekt. Viele, spannende Erlebnisse warten auf die Bewohner Grand Montains. Werde auch du Teil der Geschichte!

There is some Heavy Rain falling down on me...
Would you take my hand and bring me home tonight?



Link zum Forum:

Die Quicklinks :

*ZUM FORUM*

*Regeln & Wichtiges*

*Gesuche*

*Partner*

*Unsere Story*

Datum der Erstellung:

Mo Aug 30, 2010 12:02 pm

Nickname des Gründers:

Darren Cruise

Vorstellung des Forum-Teams:

Darren Cruise & Norman Jayden - Admins

Wir bieten jede Menge Abwechslung mit unserer Storyline, versuchen auf die Wünsche & Vorschläge der User einzugehen und den atmosphärischen Umgang aufrecht zu erhalten.

Chris Redfield
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten