Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Gäste lesen Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gäste lesen Beiträge

Beitrag von Rüdiger am Do 18 Nov 2010 - 14:37

In meinem Forum: http://trauma.forum-aktiv.com/index.htm habe ich ein Tagebuch eingerichtet mit der Einstellung, dass Gäste keine Beiträge lesen können, siehe screenshot:


In Diesem Tagebuch habe ich nun das Tagebuch für ein Mitglied eingerichtet ebenfalls mit der Einstellung das Gäste zwar das Forum sehen können aber die Beiträge nicht, hier der Screenshot:


Warum kann ich als Gast dennoch die Tagebucheinträge von meinem Mitglied lesen?
Was habe ich in der Einstellung falsch gemacht? (In allen anderen Bereichen funktioniert die Einstellung und kann als Gast keine Beiträge lesen)

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste lesen Beiträge

Beitrag von #Frank am Do 18 Nov 2010 - 17:05

Hast du eine Idee, warum ich dein Forum nicht aufrufen kann?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste lesen Beiträge

Beitrag von Rüdiger am Do 18 Nov 2010 - 17:17

Hallo Frank.. sunny

Falls Du mit Aufruf die angegebene URL meinst, dann nicht, denn ich kann sie aufrufen habe vorher Cache und Co. gelöscht und auch dann ist die URL aufrufbar.

Falls Du Forum mit Tagebuch und fauna meinst, so kann ich es erklären.

Ich habe das Tagebuch vorerst auf unsichtbar gestellt damit nicht noch mehr Gäste die sehr persönlichen TB-Einträge lesen können.

Wenn gewünscht stelle ich es wieder wie oben angezeigt wieder so ein.

Danke das Du dich dem angenommen hast.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste lesen Beiträge

Beitrag von #Frank am Do 18 Nov 2010 - 17:22

Ja, nun kann ich dein Forum auch wieder Aufrufen.
Muss an einer Serverstörung gelegen haben.
Ich denke das die Techniker wieder was gemacht haben und die Server neu gestartet wurden.

Ja, wenn du so freundlich währst das betreffende Forum noch mal so wie du gesagt hast einzustellen, wäre das sehr nett von dir Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste lesen Beiträge

Beitrag von Rüdiger am Do 18 Nov 2010 - 17:28

So, Ich habe es wieder so eingestellt wie oben angezeigt.

Jetzt funktioniert es und ich komme als Gast nicht mehr hinein..?

Nur zur Erklärung, ich habe es selbst als Gast probiert mit IE, FF und OP, jedes mal konnte ich die Einträge lesen.

Hatte auch meine Mods und Co Admins gebeten das zu probieren und die konnten auch jeden Eintrag als Gast lesen.

Verstehe ich nicht... lag vlt. eine Störung oder Ähnliches vor?
Tut mir leid Frank denn wenn es nicht so gewesen währe hätte ich bestimmt auch keine Anfrage hier im Forum gestellt.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste lesen Beiträge

Beitrag von #Frank am Do 18 Nov 2010 - 17:33

Es kann sein, das es an der Serverstörung der letzten Stunde gelegen hat.
Wann hattest du diese Einstellung denn gemacht?
Aber die Hauptsache ist doch das es nun wieder klappt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste lesen Beiträge

Beitrag von Rüdiger am Do 18 Nov 2010 - 17:40

Die Einstellung bestehen seit etlichen Monaten.
Die werte auf unsichtbar für Gäste bestehen seit: Kurz vor der Threaderstellung hier im Support.

Auf die im Ausgangsbeitrag geschilderten Werte habe ich sie wieder nach Deiner Bitte wieder so eingestellt und dann gings auf einmal wieder und da hast Du Recht, das ist doch die Hauptsache.

Nochmal ein dicken Dank und kann dann hier beendet werden.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste lesen Beiträge

Beitrag von #Frank am Do 18 Nov 2010 - 17:47




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten