Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Warriors of the Dynasty (RPG und Community zu DW, SW und WO)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Warriors of the Dynasty (RPG und Community zu DW, SW und WO)

Beitrag von Tiara am Do 18 Nov 2010 - 10:33

Titel des Forums:
Warriors of the Dynasty oder kurz WotD

Beschreibung des Forums:
Wir sind ein Forum, das es jetzt eigentlich schon 5 Jahre gibt, aber mehrere Rückschläge wie Hackangriff oder Löschung vom Server erdulden musste.
Angefangen haben wir als RPG Forum zu Dynasty Warriors Empires, in dem man sein eigenes Reich gründen konnte. Als dieses Forum dann gehackt wurde, wurden wir ein Warriors Orochi RPG zu dem gleichnamigen Videospiel von KOEI. Dieses vereinte ja Dynasty Warriors und Samurai Warriors. Wir hatten eine Page, die sogar auf den offiziellen Seiten zu den Videospielen verlinkt wurde. Dann wurde jedoch alles wieder gehackt, und Streit innerhalb der Community und gegenseitige Schuldzuweisungen führten dazu, das WotD für eine Weile zu war. Dann kam es jedoch zurück und startete wieder sehr erfolgreich durch, wurde jedoch durch den Server gestoppt in dem es gelöscht wurde. Jetzt wollen wir hier auf Forumieren wieder neu durchstarten.

Das RPG hat folgende Storyline:
Ende des 2. Jahrhunderts...
Die einst unangefochtene Han- Dynastie ist zerstritten, korrupt und nur noch ein Schatten ihrer selbst. Das gesamte China verfällt in Anarchie und die Menschen, die sich nicht länger auf die Autorität Hans verlassen konnten, suchten ihr Heil bei einer religiösen Sekte namens "Weg des Friedens".
Der Anführer dieser Sekte war Zhang Jiao. Er erklärte kühn das Zeitalter der Han für beendet und er selbst würde ein neues Zeitalter begründen. Durch diese Reden schürte er im ganzen Land Hass gegen den Kaiser. Aus seinen unzähligen Anhängern formte eine Armee und Stück für Stück das Landes, fiel an die Bauern zurück die unter seiner Führung waren. Alle Soldaten trugen zu Ehren ihres Meisters Gelbe Kopftücher, weswegen man sie als Gelbe Turbane bezeichnet. Die Unruhen im ganzen Land nehmen zu. Menschen, die sich nicht den Gelben Turbanen anschließen wollen, hoffen auf das Eingreifen des Kaisers. Doch dessen Macht am Kaiserhof schwindet immer mehr.

Wird der Kaiser etwas unternehmen?
Oder werden neue Kräfte entstehen, die die Schwäche des Landes zu ihrem Vorteil nutzen?
Welchen Weg wirst du gehen?
Wirst du der nächste Herrscher der das Land befriedigen kann?

Fakten:
- Unser RPG basiert auf den Ereignissen der Videospielreihe Dynasty Warriors ab dem Jahre 189 nach Christus in China, folgen den Ereignissen aber nicht nach, sondern schreiben unsere eigenen Legenden
- Wir spielen mit dem Prinzip der Ortstrennung
- Es können Figuren aus dem Spiel gespielt werden, aber auch selbst erstellte
- Wir sind FSK 12 gerated.
- Es kann jeder am Anfang ein Reich erhalten, wenn dieses noch frei ist.
- Städte können durch verschiedene Faktoren erobert werden.
- Man kann sich aber auch nur einem Reich anschließen oder als freier Krieger durch das Land reisen.
- Durch Aufträge kann man sich Geld (bei uns Münzen genannt) verdienen.
- Eventcharaktere greifen immer mal wieder ins Geschehen ein, um ein Ereignis auszulösen.

Die Community versorgt die Fans mit regelmäßigen Updates zu den Spielen Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi, sowie anderen Spielen von KOEI. Wir hoffen, das wir wieder genauso durchstarten können, wie früher.

Link zum Forum:
http://wotd.forumieren.eu/

Datum der Erstellung:
16. November 2010

Nickname des Gründers:
Li Nan

Vorstellung des Forum-Teams:(optional)
Li Nan ^^

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Das was am meisten Spaß machen wird, ist wohl das RPG das ganz in Dynasty Warriors Empires Manier abläuft. Man kann Stärker werden, Herrscher sein und seine Untertanen unter sich Scharren. Oder man kann einem Herrscher mit ganzem Herzen dienen oder aber ihn ins Verderben stürzen. Oder man geht einen ganz anderen Weg und schließt sich gar keinem Herrscher an, sorgt hier und dort für etwas Unruhe. Alles ist erlaubt solange man sich an die RPG Regeln hält. ^^
Die Community hält fest zusammen und versorgt alle mit den nötigen Informationen zu den Spielen und gibt nützliche Tipps und Tricks. Neuigkeiten werden sofort bekannt gegeben, da guten Kontakten bestehen zu den Herstellern des Spiels. Wer Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors mag, wird sich bei uns 100% wohlfühlen. Wer schon immer mal Herrscher sein wollte, aber sich nicht mit Dynasty Warriors auskennt auch, denn wir helfen gerne weiter und bieten auch viele Informationen an.

Tiara
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten