Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ein ehemaliger User wird quotiert...und es erscheint nicht "Gast"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein ehemaliger User wird quotiert...und es erscheint nicht "Gast"

Beitrag von Zornigeli am Do 18 Nov 2010 - 5:28

Moin,

es geht um folgendes :

Wenn ein User gelöscht wird, erscheint ja nur noch überall das Kürzel "Gast".

Wird aber dieser User später noch von einem früheren Beitrag quotiert, erscheint der ehemalige Nick....als Beispiel "Müller hat geschrieben".

Meine Frage ist nun :

Kann man das einstellen, dass das nicht mehr vorkommt...oder ist das so vorgegeben und nicht zu ändern ?

Es stört nicht, aber es fiel durch Zufall auf...und nun ist natürlich auch wegen der rechtlichen Komponente meine Neugierde geweckt.

Danke im Voraus und viele Grüße,

Zorni

Zornigeli
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein ehemaliger User wird quotiert...und es erscheint nicht "Gast"

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 18 Nov 2010 - 9:27

Hallo Smile

leider ist das nicht so einstellbar. Bei einer Löschung eines Users wird die Zitatfunktion nicht berücksichtigt.
Wenn das gewünscht ist, muss man das leider händisch nachtragen, indem man die Beiträge, wo dieses Zitat enthalten ist, editiert und den Accountnamen durch "Gast" ersetzt.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein ehemaliger User wird quotiert...und es erscheint nicht "Gast"

Beitrag von Zornigeli am Do 18 Nov 2010 - 16:02

Danke für die schnelle Antwort, Zuckerpuppe. top

Dann werden wir uns überlegen, ob wir das per Hand tun.

Zornigeli
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein ehemaliger User wird quotiert...und es erscheint nicht "Gast"

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 18 Nov 2010 - 18:52

Was mir eben noch auf der Autobahn eingefallen ist...tja, mit dem Kopf bin ich doch immer hier Laughing

Bevor du einen User löschst, kannst du doch seinen Nicknamen umbenennen in "Gast", dann sollte das Problem gelöst sein und auch in den Zitaten steht dann "Gast"....erspart ungemein an Arbeit und ist doch ein guter Tipp für zukünftige Löschaktionen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein ehemaliger User wird quotiert...und es erscheint nicht "Gast"

Beitrag von Zornigeli am Sa 20 Nov 2010 - 3:35

Don´t think and drive...oder so ähnlich. lol!

Aber der Tip ist prima.

Vielen Dank, das hat uns sehr geholfen.
top

Damit kann der Fred geschlossen werden.

Zornigeli
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten