Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Wolfs RPG sucht : Mod & Spielleiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wolfs RPG sucht : Mod & Spielleiter

Beitrag von Arane am Mi 17 Nov 2010 - 16:50

Hallo : )
Derzeit suchen wir noch aktiv Teammitglieder für unser Rollenspiel Forum und ich hoffe ein paar von euch haben Interesse mitzumachen. Ich wäre euch sehr dankbar Smile

Es geht um folgendes Forum:

Forgotten Souls

Es ist ein wunderbares und sehr realistisches Wolfs Rollenspiel Forum ab 13 Jahren. Ihr könnt mehrere Charaktere auch aus verschiedenen Rudeln (oder anderen Gemeinschaften) spielen, die endweder Hund oder Wolf seien können. Ihr lebt endweder im der verlassenen Ruine von der Kleinstadt Rainy Falls, in dichten Wald, im Gebirge oder in der Großstadt Yellowstone. Jeder einzelne Ort hat seine Besonderheiten und Gefahren. Wovon es letzteres nicht zu wenig gibt:
Jäger, Bären, Berglöwen, Fallen, Gletscher, Waldbrände, reißende Flüsse, kurierende Krankheiten, andere Rudel, Lawinen, Unwetter und viele mehr.

Grundliegende Informationen

Art des Rollenspiels: "Play-by-post" Rollenspiel
Genre: Wolf & Hund
Ab: 13 Jahren
Ort: Rainly Falls (Stadt) und Rainy Falls "Tal und Schlucht"
Zeit: Wir spielen im heutigen Zeitraum (2010), falls euer Charakter zum Beispiel 5 Jahre alt ist, wurde er um 2005 geboren. Wir spielen in einer postapokalyptischen Umgebung mit frei erfundener Geschichte, die etwa um 1980 ihren Anfang gefunden hat.
Gegründed: Das Forum wurde zwar am 5 September 2009 erstellt, jeddoch nicht mit dem Hintergedanken eines Rollenspiels, die offizielle Gründung liegt noch bevor. Es kann sich aber trotzdem schon angemeldet werden ; )
Storyline:
Storyline

Rainy Falls, ...
Eine malerische Stadt, scheinbar verlassen...

Vor vielen Jahren haben Wissenschaftler, in nähster Nähe, an einen geheimen Projekt gearbeitet. Einer Art Superwaffe. Die Wissenschaftler versuchten die menschliche DNA, mittels tierischer DNA, zu verändern und so eine neue Generation Mensch zu erschaffen. Doch etwas ging schief- sehr schief. Zwar gelang es ihnen die DNA zu verändern, aber dabei erschufen sie unwissenden den HN1BV Virus.

Tage darauf schon gelangte der Virus ins Trinkwasser und die ganze Stadt war von ihn betroffen. Immer mehr Menschen starben an diesen Virus und die Regierung wurde in die Enge gezwengt. Wissenschafter forschten verzweifelt nach einen Gegenmittel und bald bemerkten sie, dass dieses Virus nur über Tiere übertragen wird und schließlich seinen Endwirt, den Menschen tötet. Als folge darauf begann die blutigste Naturkatastrophe, die man sich vorstellen kann.

Die Menschen zogen los und rotten das ganze Tal aus, jedes Tier wurde getötet und verbrannt. Auch die Haustiere der Menschen, mal wollte sich sicher sein, dass sich das Virus nicht ausbreitet. Der Hund, der beste Freund des Menschen, bald war das ein grausamer Scherz -

Das ist nun über 30 Jahre her, kein Mensch lebt mehr in Rainy Falls. Die Stadt liegt dort wie eine verlassene Ruine und die Natur hat Zeit sich zu erholen und mit ihr die Bewohner des Waldes. So auch der Wolf.

Natürlich wurde auch nach Jahren nicht der Öffentlichkeit bekannt gegeben, dass das Virus aus den eigenen Laboren der Regierung endstammt. Nur wenige Verschwörungs Fanatiker glauben an einen anderen Ablauf der Geschichte und suchen fieberhaft nach Beweisen ihrer Theorie.

Noch immer aber tragen viele Tiere den Virus in sich. Inwiefern er ihnen schaded weiß man nicht, doch eins ist sicher: Er schaded sicherlich nicht nur dem Menschen.


GESUCHT sind;
MODERATOREN
mit guter Rechtschreibung, Spaß an Rollenspielen und Zeit sowie Lust jede Woche min 2 mal online zu kommen.
Aufg: Kontrollieren Meldungen und verteilen evt. Auszeiten, Kontrollieren Beiträge, helfen Mitgliedern und prüfen Beiträge.

SPIELLEITER
mit guter Rechtschreibung, Spaß an Rollenspielen und Zeit, sowie Lust jede Woche min 3 mal online zu kommen.
Aufg: Planen Rollenspielverlauf, Rudel und Charaktere, helfen Neulingen und prüfen Beiträge sowie Charakterbögen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet:
www.forgottensouls.forum.st/ (Kontakt oder PN)
Oder hier per PN

Gästebuch ; )
http://forgottensouls.forum.st/gastebuch-und-feedback-f3/gastebuch-t33.htm#43


Arane
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wolfs RPG sucht : Mod & Spielleiter

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 17 Nov 2010 - 16:53

Hallo Smile

für solche Dinge haben wir unseren Werbebereich. Wärst du so lieb und stellst das dort ein?
Bitte an die Vorlage halten, danke Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wolfs RPG sucht : Mod & Spielleiter

Beitrag von Arane am Mi 17 Nov 2010 - 17:18

Sorry, war mir nicht sicher, wohin damit Embarassed
Ich mach dann mal ein neues Thema...

Arane
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten