Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Avatar auf dem Server löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avatar auf dem Server löschen

Beitrag von Gast am Di 16 Nov 2010 - 21:10

Hallo,

In einem forumieren-Forum habe ich in meinem Profil ein selbst erstelltes Bild als Avatar hochgeladen.
Wenn ich nun in meinem Profil diesen Avatar entferne, liegt er immer noch auf dem Server.
Wie kann ich diesen hochgeladenen Avatar auf dem Server wieder löschen.

Freue mich auf eine Antwort
Grüße fidschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avatar auf dem Server löschen

Beitrag von #Frank am Di 16 Nov 2010 - 22:09

Wie ist die Adresse des Avatar?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar auf dem Server löschen

Beitrag von Gast am Mi 17 Nov 2010 - 17:51

Hallo Frank,
danke für die schnelle Reaktion.
Hier die Adresse des Avatars:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avatar auf dem Server löschen

Beitrag von #Frank am Mi 17 Nov 2010 - 18:44

Soweit wie ich es sehe, lässt sich der nicht löschen, weil er direkt auf der Adresse deines Forums liegt.
Mir ist kein Weg bekannt, das zu Löschen.
Sollte einer noch etwas anderes wissen, dann kann er das ruhig sagen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar auf dem Server löschen

Beitrag von Gast am Mi 17 Nov 2010 - 21:23

Hallo Frank,
vielen Dank für deine Info.

Ich verstehe das nun so, dass ich
einen selbst erstellten Avatar zu meinem Profil hochladen,
ihn auf meinem Profil einsetzen und wieder von meinem Profil entfernen kann.
Aber ich kann meinen Avatar nicht mehr auf dem Server löschen.
Das würde bedeuten, ich habe auf meinen selbst erstellten Avatar keinen Zugriff mehr.

Um auf einen selbst erstellten Avatar einen vollen Zugriff zu haben, sehe ich im Moment als einzigste Alternative nur die Möglichkeit, unter meinem Profil keinen Avatar hoch zu laden, sondern vorher schon einen Avatar auf einen anderen Server zu laden und in meinem Profil unter "Avatar" die Option "zu einem externen Avatar verlinken" wählen.

Aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit, aus der großen Avatar-Galerie von forumieren.com einen Avatar auszuwählen. Davon mache ich gerne Gebrauch.

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank
fidschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten