Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Google Analytics und Firefox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Google Analytics und Firefox

Beitrag von Pandraigon am Di 16 Nov 2010 - 15:09

Seid vorgestern habe ich ein Ladeproblem mit Google Analytics. Zum Beispiel, wenn ich einen Beitrag schreibe und auf absenden klicke. Dann kommt ein grauer Bildschirm und unten in der Leiste steht dann:
"Übertragen der Daten von www.google-analytics.com..."
Aber es passiert nichts.

Man kann dann durch "Eine Seite zurück" im Browser das umgehen. Dann passierts, dass dann der geschriebene Beitrag erscheint, es aber dann so aussieht, als hätte man einen Beitrag geschrieben und während der Zeit hätte ein anderer User geschrieben.

Erstens ist das nervig, weil ich das total oft habe neuerdings und das auch nur temporär und auch nur mit Firefox.
Zweitens passiert mir das auch auf anderen Seiten (zb. beim Browsergame die Stämme).

Das kann ich zwar umgehen, indem ich den IE benutze, aber den mag ich eigentlich nicht mehr.
Gestern war dann wieder alles in Ordnung und es hat keine weiteren Probleme damit gegeben, aber heute ist das schon wieder so.

Kann man da irgendetwas machen oder hat dann nur Analytics ein Problem?

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google Analytics und Firefox

Beitrag von #Frank am Di 16 Nov 2010 - 17:20

Es sieht so aus, als ob es ein Problem mit Google ist.
Anscheinend wird ja immer auf Google gewartet.
Ich denke das dieses Problem temporär bei Google zu suchen ist und sich bald wieder geben wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google Analytics und Firefox

Beitrag von Pandraigon am Di 16 Nov 2010 - 17:22

Ok, dann ist alles klar.

Vielen thanks.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google Analytics und Firefox

Beitrag von #Frank am Di 16 Nov 2010 - 17:45

Bitte schön...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten