Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Über Allopass per SMS Code angefordert, Code falsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Über Allopass per SMS Code angefordert, Code falsch

Beitrag von DEVA8 am Mo 15 Nov 2010 - 22:06

Hallo Ihr Lieben

Ganz toll. Habe eben bei der echt nicht glänzenden Idee über SMS Gutschrift anzufordern, ne Bruchlandung erlebt. Der an mich gesendete Code ist um eine Zahl zu wenig und ist ungültig.
Dafür habe ich jetzt 1.99 gelöhnt. Die Nummer anzurufen (41414) ist zwecklos.
Habe versucht auf Antworten im Handy zu gehen, da wurde mir der Allopass für knapp 4 Euro angeboten. Nein danke!
Was soll ich nun tun, um mein Geld bzw. nen kostenlosen Code als Ersatz zu bekommen.
Kanns auch beweisen. Ich behalte die SMS mit dem ungültigen Code.
Früher per Telefon (Anruf) wars besser. Habe keinen Bock auf PayPal.
Grummel confused
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Über Allopass per SMS Code angefordert, Code falsch

Beitrag von #Frank am Mo 15 Nov 2010 - 22:09

Warum postest du das unter Vorschläge?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Über Allopass per SMS Code angefordert, Code falsch

Beitrag von DEVA8 am Di 16 Nov 2010 - 8:20

#Frank schrieb:Warum postest du das unter Vorschläge?

Huch ...da hab ich mich verirrt....sorry Crying or Very sad
Da wollte ich gar nicht hin.
Hab nur den scroller angeklickt, weil ich dachte es passt irgendwie ganz gut.
Das sieht man dann nicht, wo man gelandet ist No
Ist okay..ich weiß Bescheid. Lösch mich raus! silent

DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Über Allopass per SMS Code angefordert, Code falsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 16 Nov 2010 - 8:35

DEVA, wieviele Stellen hat dein Code denn? Er sollte 8-stellig sein.

Wenn er nicht angenommen wird, dann sende mir bitte den Code und die genauen Zeiten des Kaufs per PN, dann gebe ich das an die Technik weiter und du bekommst das gutgeschrieben.

Allerdings ist es immer noch möglich, Einheiten per Anruf zu bekommen.
Du musst nur auf das Telefonzeichen klicken, um die Rufnummer zu sehen Wink


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Über Allopass per SMS Code angefordert, Code falsch

Beitrag von DEVA8 am Di 16 Nov 2010 - 8:46

@Zuckerpuppe schrieb:DEVA, wieviele Stellen hat dein Code denn? Er sollte 8-stellig sein.

Wenn er nicht angenommen wird, dann sende mir bitte den Code und die genauen Zeiten des Kaufs per PN, dann gebe ich das an die Technik weiter und du bekommst das gutgeschrieben.

Allerdings ist es immer noch möglich, Einheiten per Anruf zu bekommen.
Du musst nur auf das Telefonzeichen klicken, um die Rufnummer zu sehen Wink


Hallo liebe Zuckerpuppe.
Das hat sich gerade erledigt. Ich lass ja da immer nicht locker. Twisted Evil
Der Code hatte nur 7 Stellen. Da fehlte ein Buchstabe.
Da ich mir noch 3 andere Codes geholt habe, um mein Forum kräftig aufzupimpen, ist mir aufgefallen,
daß alle Codes -ob Zufall oder nicht- mit einem M begannen.
Habe dann einfach das M ebenso v o r den mir gesendeten Code gesetzt und siehe da, ist angenommen worden. Glück gehabt.
Ach so, man klickt das unten an. Also manchmal bin ich echt mit Scheuklappen geschlagen.
In der Hektik und weil ich mich erst an das neue Outfit gewöhnen musste, ist mir das gar nicht aufgefallen. Rolling Eyes Danke für die Info. Werde dann lieber wieder anrufen.
Vielen Dank für die Mühe Zuckerpuppe. Finde das echt immer toll. Rose

Einen feinen Dienstag
von DEVA 8

PS.: Könnt mich dann ja löschen hier.

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Über Allopass per SMS Code angefordert, Code falsch

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 16 Nov 2010 - 8:51

Prima, dann hat sich das ja erledigt Very Happy

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten